Limited Edition: Choco Crossies Crunchy Salted Caramel bald erhältlich

Noch eine weitere Limited Edition versüßt uns den heutigen Tag. Der Online-Shop atundo hat über sein Instagram-Profil “produktneuheiten”bekannt gegeben, dass es schon sehr bald Choco Crossies Crunchy Salted Caramel gibt.

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel die neue Limited Edition

Ab dem 16. September 2019 kommt diese Special Edition von Nestlé zu uns: Choco Crossies Crunchy Salted Caramel! Da es sich auch hier um eine limitierte Edition handelt, heißt es schnell sein. Denn auch diese Special Edition wird es vermutlich nur für kurze Zeit geben. Wer also auf Choco Crossies und gesalzenes Karamell steht, der kann sich ab Mitte September einen Vorrat zulegen.

Auf dem Bild ist zu erkennen, dass in einer Packung insgesamt 140 Gramm enthalten sind. Jeweils 2 kleine Päckchen mit je 70 Gramm findet ihr darin und könnt diese snacken. Wie teuer eine Packung ist, wissen wir bislang leider noch nicht. Auch haben wir bisher noch keine genauen Informationen darüber in welchen Supermärkten ihr diese Edition kaufen könnt. Wir gehen dennoch davon aus, dass ihr sie in gut sortierten Läden wie Edeka, Kaufland, real, Rewe und Co. finden werdet.

Solltet ihr vorab schon Informationen haben, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Beitragsbild: (c) atundo.com / Produktneuheiten (Instagram)

Auch interessant:  Limited Edition: Schogetten Batida de Coco
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren