Limited Edition: Duplo Winter-Mandel bald in Deutschland erhältlich

Der Sommer hat gerade erst begonnen und schon wird eine winterliche Limited Edition von Duplo bekannt gegeben. Mit Duplo Winter-Mandel läutet die wahrscheinlich längste Praline der Welt dann die kalte Jahreszeit ein. Ab wann ihr die Special Edition im Handel kaufen könnt, erfahrt ihr hier.

Duplo Winter-Mandel: Die Limited Edition 2019

Mit Ferrero wird der Winter dieses Jahr besonders lecker. Das Unternehmen bringt diesen Winter eine ganz besondere Limited Edition in unsere Supermärkte. Die Sorte Winter-Mandel wird es ab Mitte September 2019 im Einzelhandel geben. Und das Beste daran: Die Praline ist mit weißer Schokolade umhüllt.

Zudem stimmt uns auch die Verpackung schon in Winterstimmung. Auf ihr sind viele kleine Sterne zu sehen und sie ist mit einem dunklen Blau eingefärbt. Die neue Duplo Winter-Mandel Limited Edition verspricht uns leckeren Geschmack aus weißer Schokolade und Mandel. Wir sind gespannt wie die Special Edition ankommt und ab September heißt es dann ab zu EDEKA, Rewe, real, Kaufland und Co. und zuschlagen.

Update 18.09.2019

Die neue Sorte Duplo Winter-Mandel wurde schon im Globus entdeckt. Leider wissen wir bislang noch nicht wie teuer eine Packung ist.

Update 30.09.2019

Mittlerweile gibt die Winter-Mandel Limited Edition bei Rewe, Edeka, Kaufland, Famila und Co. zu entdecken.

Beitragsbild: (c)  Huettenhoelscher / Shutterstock.com

Auch interessant:  Limited Edition: Choco Crossies Crunchy Salted Caramel bald erhältlich
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren