Limited Edition: Snickers Extra Caramel kommt bald

Ihr liebt Karamell? Dann ist die neue Limited Edition von Snickers genau das Richtige für euch. Snickers Extra Caramel soll schon bald die deutschen Supermarkt-Regale füllen. Laut Mars verspricht uns der neue Snickers die geballte Ladung Erdnuss-Power in Kombination mit jeder Menge Karamell.

Die neue Limited Edition von Mars: Snickers Extra Caramel

Mars beschreibt den neuen Snickers aus einer Kombination von knackigen Erdnüssen mit zartem Karamell und leckerer Candy-Creme. Diese Zutaten sind umhüllt von feiner Vollmilchschokolade, so wie die Snickers-Fans ihren Riegel kennen und lieben.

Die Sonderedition Snickers Extra Caramel wird im 5er-Pack in die Supermärkte ausgeliefert. Außerdem gilt auch bei dieser limitierten Edition: Nur für kurze Zeit erhältlich. Ab Kalenderwoche 38 fällt der Startschuss für den Snickers mit Extra Karamell. Somit könnt ihr ab Mitte September 2019 dann in Supermärkten wie Edeka, Rewe, Kaufland, real, Netto Marken-Discount und Co. auf die Suche nach dem Riegel gehen.

Habt ihr die Sonderedition schon vorher entdeckt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Wollt ihr noch mehr über die verschiedenen Snickers-Sorten erfahren, dann lest in unserem Artikel “Alle Snickers-Sorten” nach.

Beitragsbild: (c) Mars Wrigley

Auch interessant:  Frühlingserwachen mit Zott Sahnejoghurt Saisonsorten
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren