LVLY by Paola Maria – dm holt YouTuberin für neue Kosmetiklinie an Bord

Zuletzt aktualisiert 3. August, 2018

Ihren YouTube-Kanal haben über 1,7 Millionen Menschen abonniert, auf Instagram folgen ihr sogar 3,5 Millionen Fans – Paola Maria ist ein echter Social-Media-Star und reiht sich in die Riege der erfolgreichsten Beauty- und Fashion-Influencer ein. Bereits im vergangenen Jahr hat Paola Maria in Kooperation mit Impulse Duschgel und Deo herausgebracht, kurz nach der Veröffentlichung ihres Buches “Call of Beauty” präsentiert sie nun zusammen mit dm-drogerie markt eine ganze Gesichtspflegeserie.

Die Linie “LVLY” beinhaltet sieben Produkte und ist in der Reihe der Influencer-Marken tatsächlich die erste Gesichtspflegelinie. Dazu gehören Abschmink-Öl – derzeit heiß geliebt in der Beautyszene, Reinigungsschaum, Toner, Tages- und Augencreme, Gesichtsmaske und Lippenpflege. Als Besonderheit wird der Inhaltsstoff Manuka-Honig hervorgehoben, gewonnen aus der Südseemyrte soll dieser antibakteriell und antioxidativ wirken. Damit sorgen die Produkte gleich für einen dreifachen Effekt: Die Haut wird gereinigt, geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Drogeriemarkt erklärt, dass die Produkte somit besonders geeignet für die junge Zielgruppe – also Paola Marias Follower – sind.

Preislich orientiert sich die neue Marke nicht am Low-Price-Segment der üblichen dm-Eigenmarken, für die Tagescreme werden z.B. knapp 7€ angesetzt, auch der Reinigungsschaum ist mit etwa 3€ etwas teurer als günstigsten Artikel im Sortiment.

Die Pflegelinie ist online und ab dem 10.7. in allen dm-Filialen erhältlich, vereinzelt auch schon früher.

Bilder: dm

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.