Makelhaft schön – Kaufland feiert mit neuer Drogeriemarke bevola Einzigartigkeit

Lieb dich. Pfleg dich –  das ist die Botschaft von bevola. Die Kampagne zum Launch der neuen Pflegelinie soll unterstreichen, dass jeder perfekt ist in seiner Einmaligkeit – eine Ode an die Individualität, Body Positivity und Selbstliebe.

Mehr als 120 Produkte umfasst die neue hauseigene Pflegeserie von Kaufland. bevola ist exklusiv bei Kaufland erhältlich, erfüllt die Ansprüche jeder Haut zu einem fairen Preis und deckt die Bedürfnisse der ganzen Familie ab. Natürlich ist die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Die Produkte sind auf verschiedene Hauttypen zugeschnitten und angereichert mit Jojoba-, Avocado- oder Arganölen sowie beruhigender Aloe vera. Zum Standardsortiment von bevola gehören für die Frauen:

  • Augen-Make-up-Entferner
  • Waschgel
  • Sanftes Waschpeeling
  • Duschgel in verschiedenen Duftrichtungen
  • Haarspray
  • Kosmetiktücher
  • Bodylotion
  • uvm.

Neben den Drogerieartikeln für die Frau gibt es aber auch jede Menge für die zarte Haut der Kleinsten. bevola Baby bietet zahlreiche Produkte für die Baby- und Kinderpflege, z.B.:

  • Wundschutzcreme
  • Pflegeöl
  • Babypuder
  • Mildes Waschgel
  • Baby Feuchttücher

Eigens auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt sind die Artikel der Linie bevola Men. Gesichts-, Körper- und Rasurpflege kommen mit erfrischendem Duft, beruhigender Aloe vera und revitalisierenden Inhaltsstoffen daher:

  • After Shave
  • Hydro Gel
  • Rasierschaum/Rasiergel
  • 2-in-1 Duschgel

Mit bevola Dental hat Kaufland auch verschiedene Zahncremes und Zahngel für Kiner entwickelt, spezielle Zahnbürsten der neuen Marke gibt es allerdings noch nicht. Das Unternehmen hat aber angekündigt, das Sortiment in den nächsten Monaten auf 200 Produkte aufzustocken.

Quelle: Kaufland

Daniela Lange
Daniela glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer an die Hauptstadt hat sie ihr Herz noch an Literatur, Konzerte, Flachwitze, Pommes Schranke und – last but not least – das Schreiben verloren. Beim kaufDA Magazin berichtet sie über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel Furore macht.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren