Marmetube Limited Summer Editions: Neue Sorten für kurze Zeit

Der Fruchtaufstrich aus der Tube ist jetzt in zwei weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich

Ihr wollt ein bisschen mehr Sommer in euren Speiseplan bringen? Dann hat Marmetube das Passende für euer Frühstück. Zwei neue Sorten des Fruchtaufstrichs versprechen nicht nur interessante Geschmackserlebnisse, sondern auch ein sommerliches Design.

Der Brotaufstrich aus der Tube

Marmetube das ist das Frühstück aus der Tube. Was erst einmal komisch klingt, entpuppt sich beim zweiten Blick als ziemlich praktische Erfindung. Denn indem die Erfinder die Marmelade in die Tube statt ins übliche Glas packen, machen sie den Aufstrich mobiler. Marmetube einfach in die Tasche oder den Rucksack gepackt und schon seid ihr bestens gewappnet für ein Frühstück unterwegs oder auf Festivals, wo es beim Schleppen des Gepäcks ja bekanntlich um jedes Gramm geht.

Sommeredition: Zwei neue fruchtige Sorten

Neben den bisher sieben erhältlichen Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose, Sauerkirsche, Pfirsich, Brombeere sowie Erdbeer Rhabarber sind jetzt zwei weitere Variationen im Handel erhältlich. Mit Pfirsich Maracuja und Brombeer Minze setzen die Hersteller bei der Limited Summer Edition auf die Kombination zweier Hauptzutaten. Besonders spannend finden wir die zweite Version mit Minze, da diese doch eher exotisch anmutet und nicht aller Tage im Angebot ist. Beide Sorten sind beim Streichen auf Brot oder Brötchen genauso zart wie die regulären Marmetube-Fruchtaufstriche, denn sie beinhalten werden Kerne noch Fruchtstücke.

Entdeckt wurden die neuen Sorten bereits im Kaufland. Falls ihr also den ultimativen Geschmacktstest machen wollt, haltet ab sofort im Supermarkt Ausschau. Welche Händler, die regulären Marmetube-Sorten und somit eventuell auch schon die Limited Edition führen, erfahrt ihr in unserer Übersicht.

Marmetube Sommer Sorten

Bilder: ©Marmetube

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.