Merci Petits: Crunch & Milk and Cream Collection ab sofort im Handel

Für den kleinen Schokoladen-Hunger zwischendurch gibt es ab sofort 2 neue verführerische Sorten von Merci Petits. Die Crunch und Milk & Cream Collection gesellen sich zur Chocolate Collection hinzu.

Merci Petits Collection: Stück für Stück verpackt

Einzeln verpackt sind die kleinen Schokoladenstückchen ideal zum Teilen. Die Chocolate Collection ist schon bekannt, aber dort gesellen sich nun 2 neue Sorten hinzu. In einer Tüte sind folgende Geschmacksrichtungen drin: Kaffee Sahne, Edel-Vollmilch, Praliné, Mandel, Dunkle Vollmilch, Weisse Crisp und Nougat Crunch.

Mit der neuen Crunch Collection wird es knusprig. In dieser Collection sind 4 Sorten mit Knusper-Effekt eingepackt. Freut euch dabei auf Mandel, Weisse Crisp, Nougat Crunch und Dunkle Vollmilch Mandel.

Für die absoluten Schokoholics gibt es die Milk & Cream Collection. Hier trifft nämlich zartschmelzende Schokolade auf feine Creme. Diese Tüte ist ebenfalls vollgepackt mit kleinen Schokoladenstückchen in den Sorten Kaffee Sahne, Edel Vollmilch, Praliné und Dunkle Vollmilch.

Die neuen Merci Petits Collections sind ab sofort in den Supermärkten erhältlich. Wir finden, dass die süßen Schokopralinen doch perfekt zum Verschenken sind. Egal ob zu Ostern, zum Muttertag oder zum Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/BvykLbvl4y8/

Beitragsbild: (c) Merci/Storck

Auch interessant:  Wo gibt es die Alpia Schoko Brezeln zu kaufen?
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren