Milka Minis Choco Cake: Neu im Kuchenregal

Es wurde jetzt eine Neuheit von Milka entdeckt. Sie sind klein, schokoladig und sehen vielversprechend lecker aus: Milka Minis Choco Cake! Von der Optik erinnern uns die kleinen Kuchen an die bekannten Yes-Törtchen.

Gefunden im Kuchenregal: Milka Minis Choco Cake

Gefunden wurden die neuen Minis Choco Cake von Milka schon in einigen Fiialen von Edeka. Auf dem Bild sehen sie aus wie kleine Yes-Törtchen. Zudem scheint es sich im Schokoladenkuchen zu handeln, der in der Mitte verschiedene Füllungen hat. Wir können sowohl eine helle, als auch eine dunkle Schicht auf dem Bild erkennen. Dementsprechend könnte es sich um eine Kombination aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade handeln.

Außerdem sind die Minis Choco Cakes mit zarter Milka Vollmilchschokolade überzogen. Auf der Verpackung sind insgesamt 4 Kuchen zu sehen, wie viele sich letztendlich darin befinden, wissen wir bislang noch nicht. Eine Packung kostet bei Edeka 1,99€. Wir sind uns sicher, dass ihr sie in Zukunft noch in weiteren Edeka-Filialen und Supermärkten wie Rewe, Kaufland, real und Co. findet.

Solltet ihr Milka Minis Choco Cake in einem Supermarkt in eurer Nähe entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Auch interessant:  Wo kann man Fondant kaufen? Für Torten, Kuchen und Gebäck

Beitragsbild: (c) DenisMArt / Shutterstock.com

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren