Milram Skyr-Käse und Milram Skyr & Smoothie bald neu im Kühlregal

Skyr Natur und Skyr Eis in verschiedenen Sorten kennen wir bereits seit einiger Zeit, im Herbst erwarten uns aber zwei neue Produkte, die das Sortiment an proteinreichen Lebensmitteln von Milram ergänzen.

Milram Skyr-Käse in zwei Formaten

Produkte mit einem besonders hohen Proteingehalt erfreuen sich wachsender Popularität. Was vor einiger Zeit noch ein Nischenthema war, ist mittlerweile zu einem echten Trend herangewachsen. Ab September 2020 können Fans von Milram Skyr dann auch Käse in den Läden entdecken. Mit einem Proteinanteil von 30% ist dieser ein wahrer Champion unter den Skyr-Produkten. Zu haben ist der Skyr-Käse dann übrigens in zwei verschiedenen Formaten. Der Käse-Happen eignet sich perfekt zum Aufschneiden für Brot und Salat, die Käse-Minis sind ideal als kleiner Snack zwischendurch.

Milram Skyr & Smoothie in vier Geschmacksrichtungen

Zur gleichen Zeit startet Milram auch mit Skyr & Smoothie durch. Die Kombination verspricht viel Eiweiß, jede Menge Frucht und kommt ohne zugesetzten Zucker, Aromen oder Zusatzstoffe aus. Erhältlich sind die Superfood-Smoothies dann in vier verschiedenen Kombinationen:

  • Mango, Banane, Passionsfrucht
  • Kiwi, Limette, Apfel
  • Erdbeere, Kirsche, Cranberry
  • Himbeere, Blaubeere, Granatapfel

Bild: ©DMK

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.