Müller Vegan Drink gratis testen – Jetzt 100% Cashback sichern

Zuletzt aktualisiert 20. Dezember, 2021

Du ernährst dich vegan oder möchtest es einfach einmal ausprobieren? Dann haben wir hier eine tolle Aktion für dich. Vielleicht kennst du die veganen Drinks von Müllermilch schon, vielleicht aber auch nicht. In jedem Falle kommen sie mit einer neuen Rezeptur daher. Wie diese schmeckt, kannst du jetzt testen – und das sogar gratis. Hier erfährst du, wie genau das geht.

Gratis ausprobieren: Müller Drink Vegan

Um an der Aktion teilnehmen zu können, musst du eine der Sorte veganen Müller Drinks im Lebensmitteleinzelhandel oder online kaufen. Dort suchst du dir eine der untenstehenden Varianten aus, kaufst sie und bewahrst den Kassenbon auf. Anschließend öffnest du noch die kaufDA App und schon kannst du dir den gesamten Kaufpreis für den Müller Vegan Drink zurückholen.

Es nehmen folgende Müller Vegan Drinks an der Aktion teil:

  • Müller Vegan Drink Schoko
  • Müller Vegan Drink Vanille
  • Müller Vegan Drink Banane

Mit Müller Kaufpreis zurückbekommen – So funktioniert’s:

Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du im Zeitraum vom 15. November bis zum 12. Dezember 2021 eine der oben gelisteten veganen Müller Drinks im deutschen Lebensmittelhandel kaufen.

Danach öffnest du die kaufDA Appscrollst bis zur Cashback-Sektion nach unten und klickst auf den Deal. Hier musst dann nur noch bis zum 12. Dezember 2021 um 23.59 Uhr das Formular mit deinen Daten ausfüllen und ein Foto des vollständigen Kassenbons hochladen. Im Anschluss bekommst du nach erfolgreicher Prüfung den Kaufpreis auf das von dir angegebene Bankkonto oder den hinterlegten PayPal-Account überwiesen. Also alles ganz schnell und einfach erledigt. Pro Haushalt ist die Teilnahme einmalig für ein Produkt möglich. Der maximale Erstattungsbetrag liegt bei 1,99 Euro

Wichtig: Die Aktion auf 12.500 Tester begrenzt.

So sieht die Cashback-Aktion in der App aus:

Müller Vegan Drink gratis testen kaufDA

Wenn du auf der Suche nach noch mehr Geld-zurück-Aktionen bist, dann schau doch einfach mal bei unseren anderen Beiträgen vorbei.