Neu: McFlurry Ahoj-Brause mit Erdbeersauce

McDonalds bringt uns jetzt eine verrückte Eiskombination: Ganz neu ist das McFlurry Ahoj-Brause mit Erdbeersauce. Noch aus Kindertagen kennen wir die süß-saure Mischung von Ahoj-Brause und wissen wie sie auf der Zunge prickelt. Ob das Eis wohl genau so prickelt?

Neues Eis bei McDonalds: McFlurry Ahoij-Brause

Schon in der Vergangenheit hat uns McDonalds besondere McFlurry-Varianten beschert: Ob McFlurry Spekulatius Karamell oder McFlurry MilkaDie Kombinationen sind immer einzigartig. Nun könnt ihr euer Eis bei McDonalds mit Ahoij-Brause-Perlen und dazu noch fruchtiger Erdbeersauce genießen. McDonalds beschreibt den Becher als prickelnd für deinen Sommer.

Zudem könnt ihr euch auch euer eigenes McFlurry zusammenstellen und verschiedene Toppings miteinander kombinieren. So könnt ihr zum Beispiel die Ahoij-Brause-Perlen mit einer anderen Sauce wie zum Beispiel Schokolade testen. Lasst also eurer Fantasie freien Lauf und genießt den Sommer mit dem neuen McFlurry: Es ist ab sofort erhältlich.

Seid ihr waschechte Ahoj-Brause-Fans? Dann könnt ihr sie auch als Getränk aus der Dose kaufen. Wo ihr sie findet, erfahrt ihr in unserem Artikel “Wo gibt es Ahoj-Brause aus der Dose?“.

http://www.instagram.com/p/Bw1ITbNlNe0

Beitragsbild: (c) McDonald’s

Auch interessant:  McFlurry Spekulatius Karamell: Spekulatius Eis bei McDonalds!
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren