Neue Kapsel-Kollektion: Cafissimo Himbeere und Kokos

Im Tchibo Kaffeesortiment wird es jetzt fruchtig. Mit der limitierten Flavoured Edition ziehen gleich zwei Kaffeespezialitäten ein, die so richtig nach Sommer schmecken. Die Cafissimo-Kapseln kommen in den Geschmacksrichtungen weiße Schokolade und Himbeere sowie weiße Schokolade und Kokos in die Regale. Grundlage für beide Kreationen ist ein schonend gerösteter Arabica-Kaffee aus nachhaltigem Anbau, der als Espresso an Stärke gewinnt.

Die Cafissimo-Kapseln gibt es ab dem 11. Juni in den über 1.000 Tchibo-Filialen, dem Onlineshop und zahlreichen Supermärkten. Der Preis für die Packung mit 10 Kapseln beträgt 3,29€.

Espresso + White Choc & Raspberry

Dass Himbeere und Schokolade eine ziemlich gelungene Komposition sind, haben schon so einige Süßwarenhersteller festgestellt. Warum das Duo also nicht einmal auf einen anderen Bereich anwenden? Die Cafissimo-Sorte lässt also Espresso- wie auch Frucht- und Schokofreunde gleich auf Himbeerwolke 7 schweben. Unter www.tchibo.de/cafissimo-rezepte gibt es zum Start der neuen Kapseln zusätzliche Rezepte für noch mehr sommerliche Getränke auf Basis der Limited Edition:

  • Iced Raspberry Espresso
  • Iced Chocolate Milk & Raspberry Coffee
  • Iced Gin & Raspberry Coffee – mit Alkohol

Espresso + weiße Schokolade mit Kokos

Kaffeepause in den Tropen? Kein Problem, die Coconut Edition katapultiert den Heiß- oder in diesem Fall auch Kaltgetränkeliebhaber direkt in südliche Gefilde. Auch Tchibos Kokos-Variante wird mit einigen Rezeptideen aufwarten, die gekühlt zu genießen sind:

  • Iced Coconut Espresso
  • Iced Coco Latte
  • White Coco Coffee Russian – mit Alkohol

Beide Sorten beinhalten natürliches Aroma ohne Zucker oder Süßungsmittel. Übrigens sind die Kapseln aus 100% recycelbaren Materialien hergestellt.

Quelle: Tchibo

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren