Neue Kapsel-Kollektion: Cafissimo Himbeere und Kokos

Im Tchibo Kaffeesortiment wird es jetzt fruchtig. Mit der limitierten Flavoured Edition ziehen gleich zwei Kaffeespezialitäten ein, die so richtig nach Sommer schmecken. Die Cafissimo-Kapseln kommen in den Geschmacksrichtungen weiße Schokolade und Himbeere sowie weiße Schokolade und Kokos in die Regale. Grundlage für beide Kreationen ist ein schonend gerösteter Arabica-Kaffee aus nachhaltigem Anbau, der als Espresso an Stärke gewinnt.

Die Cafissimo-Kapseln gibt es ab dem 11. Juni in den über 1.000 Tchibo-Filialen, dem Onlineshop und zahlreichen Supermärkten. Der Preis für die Packung mit 10 Kapseln beträgt 3,29€.

Espresso + White Choc & Raspberry

Dass Himbeere und Schokolade eine ziemlich gelungene Komposition sind, haben schon so einige Süßwarenhersteller festgestellt. Warum das Duo also nicht einmal auf einen anderen Bereich anwenden? Die Cafissimo-Sorte lässt also Espresso- wie auch Frucht- und Schokofreunde gleich auf Himbeerwolke 7 schweben. Unter www.tchibo.de/cafissimo-rezepte gibt es zum Start der neuen Kapseln zusätzliche Rezepte für noch mehr sommerliche Getränke auf Basis der Limited Edition:

  • Iced Raspberry Espresso
  • Iced Chocolate Milk & Raspberry Coffee
  • Iced Gin & Raspberry Coffee – mit Alkohol

Espresso + weiße Schokolade mit Kokos

Kaffeepause in den Tropen? Kein Problem, die Coconut Edition katapultiert den Heiß- oder in diesem Fall auch Kaltgetränkeliebhaber direkt in südliche Gefilde. Auch Tchibos Kokos-Variante wird mit einigen Rezeptideen aufwarten, die gekühlt zu genießen sind:

  • Iced Coconut Espresso
  • Iced Coco Latte
  • White Coco Coffee Russian – mit Alkohol

Beide Sorten beinhalten natürliches Aroma ohne Zucker oder Süßungsmittel. Übrigens sind die Kapseln aus 100% recycelbaren Materialien hergestellt.

Quelle: Tchibo

Daniela Lange
Daniela glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer an die Hauptstadt hat sie ihr Herz noch an Literatur, Konzerte, Flachwitze, Pommes Schranke und – last but not least – das Schreiben verloren. Beim kaufDA Magazin berichtet sie über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel Furore macht.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren