kaufDA MagazinAngeboteNeue Kollektion: ALDI und Wolfgang Joop gehen in die zweite Runde
Neue Kollektion: ALDI und Wolfgang Joop gehen in die zweite Runde

Neue Kollektion: ALDI und Wolfgang Joop gehen in die zweite Runde

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 7. Feb. 2020

Bereits zum zweiten Mal hat sich ALDI die Design-Expertise von Wolfgang Joop für eine neue Interior-Kollektion gesichert. Die Wohnaccessoires sind ab dem 10. Februar in allen Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich.

Wolfgang Joop designt Bettwäsche, Decken und Vorhänge für ALDI

Inspirieren ließ sich Joop dieses Mal von den Farben Marokkos, die ihn auf einer seiner Reisen in den Bann gezogen haben. Die fließenden Stoffe auf den Basaren, die in warmen Rot und Gelbtönen schimmernden Gewürze und die Ockerfarbenen Straßenzüge, in denen sich das Licht verfängt, sind die Grundlage für die Farb- und Materialwahl der Stücke der Designer-Kollektion. So könnt auch ihr euch nun den Flair Marrakeschs ganz einfach mit den Heimtextilien von Wolfgang Joop nach Hause holen.

Interior Kollektion von Wolfgang Joop für Aldi

  Die Idee des Designers war es, einen Hauch Eleganz zu versprühen und gleichzeitig den Frühling ins Haus zu holen. Joop hat dafür nicht nur frische Farben, sondern auch unterschiedliche Texturen verwendet. Alle Teile der Linie sind dabei eher minimalistisch gehalten, denn „zu viel macht den Reiz eher kaputt. Jeder soll seinen eigenen Raum erobern, seine eigene Wohnwelt.“

Interior-Kollektion zum ALDI-Preis

Acht Stücke, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind, umfasst die Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop”. Das günstigste Stück bekommt ihr schon für 7,99€, das obere Ende der Preisspanne markiert die Maxi-Bettwäsche für 34,99€. Zur gesamten Joop-Linie gehören:

  • Bettwäsche Normalgröße in 4 Farben
  • Bettwäsche Komfortgröße in 4 Farben
  • Spannbetttuch in 4 Farben
  • Kissenbezüge in 4 Farben
  • Flauschdecke in 2 Farben
  • Vorhangschals mit 2 verschiedenen Mustern
  • Deko-Kissen in 6 Farben mit unterschiedlichen Mustern
  • Dusch- bzw. Handtuch-Set in 4 Farben

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Nord" text="Hier geht es zum Prospekt von ALDI Nord"]

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Sued" text="Hier geht es zum Prospekt von ALDI SÜD"]

Bilder: ©ALDI SÜD/©ALDI Nord

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH