Pick Up Choco & Hanf: Die limitierte Sommeredition

Pick Up verspricht mit seinem neuen Riegel, dass der Sommer so richtig high wird. Mit seiner limitierten Sommeredition Pick Up Minis High5 Choco & Hanf kommt der Riegel bald in unsere Supermärkte. Wann es den Hanf-Pick Up geben wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Pick Up Minis Choco & Hanf: Ab Sommer 2019 erhältlich

Laut Hersteller wird es die Hanfriegel von Pick Up ab dem 1. August 2019 in den Regalen geben. Der UVP liegt bei 1,49€, jedoch liegt der endgültige Preis bei den Händlern. Besonders praktisch ist, dass es die Pick Up Minis im 5er Pack zu kaufen geben wird. So kann man viel besser mit seinen Freunden teilen.

Laut Bahlsen soll der Riegel mit Schokolade und Hanfsamen hergestellt sein, die zwischen zwei knackigen Keksen liegen. Da es sich um eine Limited Edition handelt, heißt es dann ab August schnell sein, denn schließlich gilt auch hier: Nur solange der Vorrat reicht.

Wir sind schon gespannt wie der neue Hanfriegel schmecken wird und ob er süchtig macht. Ganz sicher wird er dann in Supermärkten wie Kaufland, EDEKA, Rewe, real und Co. zu finden sein. Solltet ihr ihn schon vorab entdecken oder ihn in einem ganz anderen Geschäft finden, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Auch interessant:  Süß und salzig: Funny Frisch Donuts kommen nach Deutschland

  Beitragsbild: (c) Bahlsen

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren