PlayStation 4 Pro Angebot: Bei Aldi im Bundle mit 3 Spielen

Zuletzt aktualisiert 3. August, 2020

Bei Aldi Nord und Süd gibt es ab Donnerstag, den 30. Juli 2020, ein Top-Angebot für alle, die schon lange über den Kauf einer PlayStation 4 Pro nachdenken. Enthalten sind im Bundle die Konsole mit 1TB Speicher, ein DualShock-Controller, ein Mono-Headset sowie 3 beliebte Spiele.

PS4 Pro: Aldi bringt Spielekonsolen-Paket in die Läden

Während des Corona-Lockdowns haben viele das Zocken (wieder) für sich entdeckt und diese Leidenschaft hält garantiert bei einigen noch eine Weile an. Schließlich verbringen wir immer noch jede Menge Zeit zu Hause. Wer noch keine PlayStation sein Eigen nennt, hat jetzt die Gelegenheit, die Konsole im Bundle günstig zu schnappen.

Dafür müsst ihr euch den 30. Juli 2020 im Kalender markieren, denn ab dann gibt es die PS4 Pro inkl. Zubehör und Spielen für 367€ bei Aldi Nord und Aldi Süd im Angebot. Entweder ihr macht euch auf den Weg in die Filiale oder aber ihr bestellt das Bundle online über aldi-liefert.de.

Das Paket ist bestens für Einsteiger geeignet, die nicht auf das Erscheinen der neuen PS5, die noch einmal deutlich teurer sein wird, gegen Ende des Jahres warten wollen. Gerade das Extra mit den drei Spielen Gran Turismo Sport, Horizon Zero Dawn, Marvel’s Spider-Man macht das Angebot besonders attraktiv. So müsst ihr nicht noch einmal auf die Suche gehen, sondern könnt direkt losspielen.

Hier die Fakten in der Übersicht:

  • Festplatte: 1 TB
  • Farbe: Weiß
  • Zubehör: Dualshock4 Wireless-Controller, Mono-Headset
  • Spiele: Gran Turismo Sport, Horizon Zero Dawn, Marvel’s Spider-Man
  • Verfügbarkeit: ab 30.7.2020 in den Filialen und bei Aldi liefert
  • Preis: 367€
Aldi PlayStation 4 Pro Angebot

 

Bild: charnsitr / Shutterstock.com

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.