kaufDA MagazinRezepteBacken & DessertsRezept für Frozen Joghurt Bars - Das TikTok Trend-Rezept
Rezept für Frozen Joghurt Bars - Das TikTok Trend-Rezept

Rezept für Frozen Joghurt Bars - Das TikTok Trend-Rezept

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 10. Mai 2022

Zuletzt aktualisiert: 13. Feb. 2024

TikTok inspiriert uns täglich rund um coole Dance Moves, lustige Video, Lebens- und Lifestyle-Tipps und natürlich leckere Trend-Rezepte. Wir haben die leckeren Frozen Joghurt Bars für uns entdeckt. Die gehen nicht nur super schnell, sondern sind auch noch gesund, erfrischend und der perfekte healthy Snack zwischendurch!

Frozen Joghurt Bars - So einfach bereitet ihr die Joghurt-Riegel zu

Frozen Joghurt hat ja schon lange einen Kult-Status. Die weniger süße "Eis-Variante" kann man in extra Stores kaufen. Oft getoppt mit leckeren Beeren, Smarties, Schoko, Kokos und vielem mehr. Was aber ganz neu trended, sind die Frozen Joghurt Bars. Die bestehen vor allem aus drei verschiedenen, leckeren und gesunden Zutaten: Joghurt, Beeren und Granola! Frozen Yoghurt Bars

Wir verraten euch, wie ihr diese süßen Leckerbissen selber zubereitet. Schnappt euch eure Lieblingsbeeren und los geht's!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/sommer-cocktails-rezepte-und-ideen-fuer-trend-drinks/" text="Entdeckt die leckeren Rezepte für die Drinks der Sommer-Saison!"]

Zutaten für ein Blech Frozen Joghurt Bars

  • 500g Joghurt eurer Wahl (am besten griechischer Joghurt oder Naturjoghurt)
  • Früchte eurer Wahl
  • Selbstgemachtes Granola (Das Rezept gibt es hier) oder Nüsse und Kerne eurer Wahl
  • Wer möchte, kann noch etwas Honig oder Agavendicksaft dazugeben

So wird's gemacht

  • Nehmt euch eine kleine Auflaufform und legt sie mit Backpapier aus.
  • Verteilt euren Joghurt gleichmäßig in einer Schicht auf dem Backpapier.
  • Gebt das Obst dazu und alle anderen Toppings eurer Wahl.
  • Ab damit für mindestens 5 Stunden ins Eisfach.
  • Danach herausnehmen und in mehrere Teile zerbrechen und immer wieder genießen!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Das Rezept hat euch gut gefallen? Schreibt uns gerne eure Meinungen oder weitere Rezept-Tipps an magazin@kaufda.de!

Bildquelle: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH