kaufDA MagazinRezepteAlltagskücheRezept für Low Carb Mikrowellen-Pizza aus der Tasse - Fertig in 2 Minuten
Rezept für Low Carb Mikrowellen-Pizza aus der Tasse - Fertig in 2 Minuten

Rezept für Low Carb Mikrowellen-Pizza aus der Tasse - Fertig in 2 Minuten

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 31. März 2022

Wir kennen es doch alle. Gerade im Homeoffice muss man sich seine Mittagszeit besonders gut einteilen. Wenn es mal wieder schnell gehen muss und ihr dabei noch auf eine Ernährung mit nicht zu vielen Kalorien achten möchtet, haben wir hier das ultimative Mittagspausen-Rezept für euch! Die Lowcarb Mikrowellen-Pizza aus der Tasse in nur 2 Minuten!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/pizzateig-selber-machen-so-gelingt-neapolitanische-pizza-wie-in-italien/" text="Entdeckt auch das Rezept für original neapolitanische Pizza!"]

Schnelle Mittagspausen Rezepte - Die Lowcarb Mikrowellen-Pizza

Pizza ist einfach lecker. Das italienische Standard-Gericht ist so beliebt wie kein zweites und das überall auf der Welt. So eine richtige neapolitanische Pizza dauert aber zum einen ihre Zeit und zum anderen ist sie nicht gerade ein leichtes Essen. Wer trotzdem Lust auf Pizza zum Mittag hat, sollte unbedingt dieses leckere Rezept ausprobieren! Unsere 2-Minuten-Mikrowellen-Pizza! Die schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern ist auch noch super kalorienarm! Und schon kann das schnelle Mittagessen losgehen!

Low Carb Mikrowellen-Pizza

Rezept für Low Carb Mikrowellen-Pizza

1. Nehmt euch eine Rührschüssel oder direkt eine große Tasse. Gebt dort Mehl, Salz, Olivenöl sowie 3EL Wasser rein und rührt alles zu einem glatten Teig. 2. Nun könnt ihr euch an die Tomatensoße machen. Hierfür Tomatenmark mit 1EL Wasser glatt rühren und mit Pizzagewürz sowie etwas Salz abschmecken. Die fertige Soße über den Pizzateig geben. 3. Zum Schluss euren Wunschbelag auf der Pizza verteilen und alles bei 800 Watt für 2 Minuten in der Mikrowelle backen. Dann herausnehmen und genießen!

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH