Ritter Sport Buttermilch-Zitrone ist zurück

… und hat zwei weitere limitierte Sommersorten im Gepäck

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm zahlreiche Limited Editions. So auch bei Ritter Sport, die erst vor kurzem durch die Aktion zur Hanf-Schokolade in aller Munde waren. Jetzt ist aber eine neue Schoko-Linie gestartet: die Sommer-Edition 2018. Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder die Sorten Buttermilch-Zitrone und Eiskakao-Creme. Für alle Fruchtfreunde gibt es dieses Mal noch die “Himmlische Beere”. Das Besondere an der himbeerigen Sommersorte ist, dass sie von einem Ritter-Sport-Fan kreiert wurde. Diese Neuheit ging aus über 7.000 Einsendungen hervor und überzeugte sowohl Fans als auch Experten. Denn bevor die Community über den Gewinner entschied, hat eine Jury die Vorauswahl von 20 Sorten getroffen, die sie auf Schokowolke 7 katapultierte.

Wer sich nicht entscheiden kann und von allen Sorten einmal probieren möchte, muss nicht gleich zu drei großen Packungen greifen, sondern kann sich mit dem mini Sommer-Mix einfach durch alle Sorten naschen.

Quelle: Ritter Sport

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren