Ritter Sport Hitzefrei: Neue Limited Sahara Edition?

Ritter Sport ist bekannt durch seine kreativen Schokoladen-Kombinationen. Von Zitronenwaffel über Schoko-Brownie bis hin zu Rum Trauben Nuss findet jeder eine Schokoladentafel, die seinem Geschmack entspricht. Doch nun überrascht uns Ritter Sport anscheinend mit einer eher außergewöhnlichen Limited Edition. Glaubt man dem Instagram und Facebook-Profil des Schokoladen-Herstellers, dann kommt jetzt die Sahara Edition Ritter Sport Hitzefrei.

Schmelzresistente Schokolade: Ritter Sport Hitzefrei

Die Sahara Edition Hitzefrei von Ritter Sport ist laut dem Bild mit eisgekühltem Bier, Wassermelone und schmelzresistenter Schokoladengeschmack gefüllt. Im Prinzip mit den 3 essentiellen Zutaten um der Hitze zu entkommen. Das Verpackungs-Design zeigt die einzelnen Inhaltsstoffe und als Hintergrund dient strahlend blaues Wasser, in das wir am liebsten eintauchen würden. Groß in der Ecke in einem knallgelben Kästchen steht geschrieben: Sahara Edition.

Wie diese Kombination aus Melone, Bier und Schokolade schmecken soll, können wir uns kaum vorstellen. Dennoch erregt dieser Beitrag aktuell viel Aufmerksamkeit bei Instagram und Co. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Produktneuheit, sondern vielmehr um einen Spaß des Unternehmens. Wir gehen davon aus, dass ihr diese ganz besondere Limited Edition nicht in den Schokoladen-Regalen eures Supermarktes findet. Dennoch würde es sicherlich einige geben, die diese Schokolade probieren würden.

Wollt ihr noch mehr über Ritter Sport erfahren, dann lest unseren Artikel: Alle Sorten Ritter Sport “Bunte Vielfalt”.

Beitragsbild: (c) riggleton / Shutterstock.com

Auch interessant:  Das Comeback: Duplo Cocos kommt im Sommer zurück
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren