Ritter Sport Schoko und Gras – Hanf ist die neue Limited Edition

Weed cool ist das denn?

Zuletzt aktualisiert 23. April, 2018

Schon vor ein paar Tagen kündigte Ritter Sport auf seinen Social-Media-Kanälen eine neue limitierte Sorte an. Die Fans spekulierten, was es nach dem Einhorn-Coup 2016 wohl diesmal werden könnte. Von Flamingos über Wasabi bis hin zum Kaktus gab es etliche Vermutungen, auch Matcha war weit vorn im Spekulationsrennen. Aber weit gefehlt, denn jetzt sorgt eine ganz andere Geschmacksrichtung für Gesprächsstoff.

Pünktlich zum Welt-Cannabis-Tag (am 20.4. um 16.20Uhr, die Hintergünde dazu hier) bringt Ritter Sport eine neue Limited Edition heraus, die es in sich hat. Schoko & Gras heißt die neue Sorte, die es nur für kurze Zeit geben soll. Die Hanfsamen im Vollmilchrausch sind absolut legal, aber allerdings nur über den Webshop erhältlich. 100.000 Stück sollen produziert worden sein, den Deal schnell abschließen, lohnt sich also. Der Schokotrip kostet dich übrigens 2,40€ pro Tafel.

Quelle: Ritter Sport