kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesRitter Sport Winter-Edition 2020: Drei Sorten schon ab Ende September erhältlich
Ritter Sport Winter-Edition 2020: Drei Sorten schon ab Ende September erhältlich

Ritter Sport Winter-Edition 2020: Drei Sorten schon ab Ende September erhältlich

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 5. Aug. 2020

Alle Jahre wieder präsentiert Ritter Sport im September die Wintersorten des Jahres. Dieses Mal wird es neben zwei altbekannten Revivals auch eine ganz neue Sorte geben. Wir verraten euch hier, welche Lieblingssorten 2020 auf euch warten.

Das sind die Ritter Sport Wintersorten 2020

Neben der Entwicklung einer neuen winterlichen Sorte hat Ritter Sport auch das Design der Verpackungen angepasst und erinnert damit an Schneekugeln, die uns magische Wintermomente ins Gedächtnis rufen. Damit bekommt jede Sorte auch optisch ihren ganz eigenen Charakter.

Ritter Sport Kokosmakrone Winter im Herbst? Mit der neuen Sorte Kokosmakrone ist das gar kein Problem. Schon beim ersten Bissen entführt euch diese Variante in eine Winterwunderwelt. Die Vollmilchschokolade ist hier gefüllt mit weißer Kokoscreme und Kokosmakronen-Stückchen. Holt euch die Vorfreude auf Weihnachten einfach mit der Ritter Sport Kokosmakrone ins Haus. Das versüßt euch die Wartezeit garantiert.

Ritter Sport Spekulatius

Ihr könnt es kaum erwarten, den Klassiker unter den weihnachtlichen Zugaben wieder zu genießen? Auch in diesem Jahr ist Ritter Sport Spekulatius wieder mit dabei. Freuen dürfte das vor allem jene, die die Kombination aus knusprigem Keks und zarter Vollmilchschokolade lieben. Bei dieser Sorte bekommt ihr einen ganzen Spekulatius umhüllt von feinster gewürzter Kakao-Milchcreme. Lecker!

Ritter Sport Gebrannte Mandel

Weihnachtsmarkt-Feeling im Taschenformat gibt es für euch mit dem Dauerbrenner Gebrannte Mandel. Wenn auch ihr zu den Fans der Vollmilchschokolade mit karamellisierten Mandelstückchen gehört, könnt ihr im Herbst wieder zuschlagen. Fun Fact: Ritter Sport Gebrannte Mandel gehört zu den beliebteste Varianten und ist nun schon zum 10. Mal unter den Winter-Trios.

Bilder: ©Ritter Sport

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH