Schogetten Airy: Limited Edition jetzt verfügbar!

Wer hätte das gedacht? Aber bereits seit 1962 gibt es Schogetten mit der typischen “Schogetten-Portionierung”. Eigentlich eine clevere Idee, den Verbrauchern das “Brechen” der klassischen Schokoladentafel abzunehmen. Seit damals hat sich einiges getan – und das nicht nur in der Welt. Mittlerweile gibt es mehr als 10 verschiedene Sorten von Schogetten. Dazu zählen unter anderem Edel-Alpenvollmilch, Nougat, Weiße Schokolade, Latte Macchiato oder Stracciatella.

Ludwig Schokolade, die hinter der Marke Schogetten stehen, bringen nun eine ganz besondere Schogetten Limited Edition heraus. Es wird nicht einfach nur eine neue Geschmacksrichtung geben, sondern die Schokolade als solche ist anders. “Schogetten Airy” heißt diese neue Sorte, bei der die Schogetten entweder aus “luftiger Milchschokolade” oder “luftiger Bourbon Vanillecremefüllung” bestehen.

News zu anderen Limited Editions!

Die erste Luftschokolade in praktischer Schogetten-Portionierung für ein himmlisches Geschmackserlebnis! Schogetten Airy begeistert mit luftig-leichtem Genuss in den drei Sorten Schoko, Bourbon-Vanille, Zartbitter-Kirsch.

Wo gibt es Schogetten Airy zu kaufen?

Die drei Sorten Schoko, Bourbon-Vanille und Zartbitter-Kirsch gibt es in Deutschland auf jeden Fall beim “schwarzen Netto” (Netto mit dem Scottie) zu kaufen. So verspricht es zumindest die Prospekt-Werbung (Woche 37 Gültig: 10.09.2018 – 15.09.2018), in der der Preis mit 0,59€ anstatt 0,95€ pro Packung angegeben wird. Bisher gibt es keine Meldungen, dass es die neuen Schogetten nur exklusiv bei Netto geben wird, daher kann man davon ausgehen, dass sie früher oder später auch bei Rewe, Edeka und Co. erhältlich sein werden (das ist zumindest meine Hoffnung). Ansonsten findet man Schogetten Airy auch noch in Lettland!

Liste an bekannten Geschäften:

  • Netto mit dem Scottie
  • Kaufland (Danke an Olaf)

Das Angebot kann je nach Region jedoch unterschiedlich sein

Gibt es Schogetten im Angebot? Durchsuche aktuelle Prospekte

Falls ihr Schogetten Airy irgendwo sonst gesehen habt, schickt uns gerne eine kurze Mail an magazin@kaufda.de.

https://www.instagram.com/p/BnWsBEiAM-e

Beitragsbild: Schogetten / https://www.schogetten.de/produkte/limitierte-sorten/

Florian Erbach
Als ehemaliger Masterstudent der Soziologie ist Florian tief in die Welt des Einzelhandels und der Prospekte eingetaucht. Am liebsten schreibt er über spannende neue Produkte und Innovationen des Einzelhandels. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme und Serien.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren