Schogetten Lotus Biscoff Keks- Schogetten Sorte des Jahres 2021

Kleine, perfekt portionierte Schokoladen.Stücke in einer unverkennbaren Verpackung? Das sind die leckeren Schokoladen von Schogetten. Das Sortiment des Schokoladen-Herstellers wächst stetig und eine neue Sorte folgt auf die nächste. Auch zu Beginn des Jahres 2021 stellen Schogetten uns ihre neuste Sorte vor. Nämlich die Sorte des Jahres 2021: Schogetten Lotus Biscoff. Hier trifft feine Kekscreme auf knackige Schokolade.

Schogetten – Traditions-Schokolade seit 1962

Die Spezialisten von Schogetten legen schon seit 1962 wert auf Schokoladen-Qualität in fein ausgewählten Sorten. Vollmilch kann ja jeder, deswegen lassen sich die klugen und kreativen Köpfe von Schogetten regelmäßig neue tolle Sorten Ideen einfallen. Das Highlight ist immer wieder die Sorte des Jahres. 2017 zum Beispiel war es die Sorte Knusperini Knuspermais anlässlich des 65. Thron-Jubiläums von Queen Elisabeth II. Und im Jahr 2012 waren es die Schogetten Almond Brittle im Rahmen der 30. Olympischen Sommerspiele. Ihr seht, Schogetten lassen sich immer wieder neue Highlights für euch einfallen. In diesem verrückten Jahr 2021, ist es die edle Kombination aus Schogetten-Schokolade mit feiner Lotus Biscoff Kekscreme.

Die Schogetten Sorte des Jahres 2021 – Schogetten Lotus Biscoff

Das neue Jahr hat begonnen und brachte direkt einen weiteren Lockdown in Corona-Zeiten mit sich. Wie kann man sich diese anstrengende und für viele auch sehr schwere Zeit also wenigstens ein bisschen versüßen? Ganz genau, mit der neuen Schogetten Sorte des Jahres: Schogetten Lotus Biscoff. Das sind kleine Schogetten-Stücke aus feiner Vollmilch, gefüllt mit einer Creme aus kleinen Keksstückchen von Lotus Biscoff. Die erinnern uns an Kaffeezeit mit unseren Großeltern, an die Beilage-Kekse in unserem Lieblingscafé oder an die kalte Jahreszeit. Eine Schokolade voll mit schönen Erinnerungen. Dabei die perfekte Mischung aus Vollmilch-Schokolade und Keks-Geschmack!

Schogetten Lotus Biscoff_ Sorte des Jahres

Die Schogetten Sorte des Jahres: Schogetten Lotus Biscoff gibt es ab sofort überall zu kaufen, wo es Schogetten gibt. Es kann natürlich zu regionalen Abweichungen in der Verfügbarkeit kommen.
Die 100-Gramm-Packung mit 18 Stückchen, kostet 0,99 Euro UVP.

 

Bildquelle: Ludwig Schokolade