Schokoladenfreuden – Die schokoladigsten Rezepte aller Zeiten


Schokoladen-Fans aufgepasst! So viel Schoko-Power habt ihr noch nie erlebt. Wir haben für euch die schokoladigsten Rezepte aller Zeiten mit Milka, Nutella und Co herausgesucht und getestet und sagen: Müsst ihr ausprobiert haben! Vom cremigsten Nutella-Tiramisu hin zum Nutella-Cheesecake ohne Backen! Und wenn euch das noch nicht reicht, gibt es hier noch mehr Schokolade zu entdecken!

Nutella Cheesecake

Der Nutella-Cheesecake ohne Backen!

Mit diesem cremigen Schokokuchen im Cheesecake-Style überzeugt ihr auf jeder Geburtstagsfeier! 

Zum Rezept

Nutella Tiramisu

Cremiges Nutella-Tiramisu

Mal eine ganz andere Version des italienischen Nachspeise-Klassikers. Das Nutella-Tiramisu ist feinste Mascarpone mit schokoladigstem Nutella vereint!

Zum Rezept

Schokoladen Hummus

Gesundes Nutella-Schokoladen-Hummus

Mit diesem Rezept könnt ihr euch ganz einfach eine Schokocreme der gesunden Art zuhause selber machen! 

Zum Rezept

Schokoladen Bananen Tassenkuchen

Bananen-Schokoladen-Tassenkuchen

Wenn es mal schnell gehen muss und der Hunger auf Schokolade nicht zu bremsen ist, dann ist dieses Rezept die ultimative Lösung!

Zum Rezept

Peanut Butter Cups

Vegane Schoko-Peanutbutter Cups

Diese kleinen Leckerbissen sind der perfekte Schoko-Snack für zwischendurch oder als Geschenk! Das Beste daran, ihr könnt sie im Handumdrehen selber zaubern!

Zum Rezept

Nicecream mit Nutella

Nutella-Nicecream selber machen!

Die gesunde Art feinste Eiscreme selber zu machen! Nicecream, mit gefrorenen Bananen und Nutella!

Zum Rezept

Bilder: Canva