Snickers Creamy Peanut Butter – Der Riegel mit Erdnussbutter ist da!

Zuletzt aktualisiert 19. Juli, 2023

Nussig-cremig, zartschmelzend und einfach lecker – Erdnussbutter ist die Trendzutat schlechthin und hat in den USA schon lange eine riesige Fanbase. Inzwischen ist die Welle aber über den großen Teich geschwappt und so findet der Aufstrich auch hierzulande immer mehr Anhänger. 🥜 Auch als Zusatz für zahlreiche Süßigkeiten ist die Peanut Butter immer beliebter geworden und so könnt ihr euch schon auf die Neuheit aus dem Hause Mars Wrigley freuen. Für alle Erdnussbutter-Fans in Deutschland gibt es jetzt nämlich tolle Neuigkeiten: Snickers Creamy Peanut Butter ist da!

Der Snickers-Riegel mit Erdnussbutter-Geschmack

Der neue Snickers-Riegel kombiniert das Original aus knackiger Schokolade, crunchy Erdnüssen und Karamell mit einer cremigen Schicht Erdnussbutter. Dank des zweigeteilten Riegels lässt sich der Genuss bestens mit den Liebsten teilen oder portionieren. Aber seien wir doch mal ehrlich, wir werden wahrscheinlich beide Stückchen ganz für uns allein haben wollen und auch direkt nacheinander naschen. 😉

Snickers Creamy Peanut Butter ergänzen nun neben Snickers Original, Snickers White und Snickers Crisp dauerhaft das Sortiment. So habt ihr als echte Naschkatze also noch mehr Auswahl. Den neuen Leckerbissen gibt es übrigens ab sofort überall im Handel zu kaufen. Schaut also am besten gleich bei Kaufland, Edeka, Rewe und Co vorbei, um den Riegel schnell zu testen.

SNICKERS Creamy Erdnussbutter

Snickers Creamy Peanut Butter ist Teil des Mars Nachhaltigkeitsprogramms

Wie alle anderen Schokoladenmarken von Mars gehört auch das neue Snickers Creamy Peanut Butter zum Nachhaltigkeitsprogramm ‚Cocoa for Generations‘. Ziel des Unternehmens ist es nämlich, bis zum Jahr 2025 100 Prozent ihres verarbeiteten Kakaos aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und rückverfolgbaren Quellen zu beziehen – und das soll genau mit diesem Programm verfolgt werden. Mars investiert weltweit rund eine Milliarde Dollar in seine Kakao-Lieferkette, um die Verbesserung des Einkommens von Kakaobauern, den Kinder- und Umweltschutz sowie den nachhaltigen Schutz von Wäldern aktiv voranzutreiben.

Bildquelle: Mars & Shutterstock