Unsere Prospekt-Highlights der Woche KW 33/ 2022

Zuletzt aktualisiert 6. November, 2023

Sommer, Sonne und Hitze!
Auch die 33. Kalenderwoche verspricht heiß zu werden! Damit ihr den Sommer mit all seinen Vorteilen genießen könnt, haben wir die besten Schnäppchen aus der Welt der Prospekte für euch zusammen getragen! Lasst euch inspirieren und das große Sparen beginnen!

Outdoor-Schnäppchen bei Lidl sichern

Urlaub vorbei, kein Problem, es geht einfach weiter ab ins heimische Schwimmbad oder den Pool im eigenen Garten. Passend dazu gibt es bei Lidl diese Woche coole Outdoorspaß-Angebote, wie zum Beispiel Kinder-Luftmatratzen oder Schwimmringe ab 2,99 Euro. Wer einfach mal die Seele baumeln lassen will, kauft sich die praktische Hängematte für nur 44,99 Euro!

Prospekte Highlights KW 33 Lidl

Italienische Woche bei Kaufland

Für gute italienische Küche müsst ihr nicht bis nach Italien düsen! Bei Kaufland gibt es diese Woche die feinsten Angebote und echte Schnäppchen rund um die italienische Cuisine! Zum Beispiel frischen Basilikum für nur 1,79 Euro oder eine echte Nudelmaschine schon für 14,99 Euro. Noch mehr italienische Küche jetzt bei Kaufland entdecken!

Prospekte Highlights KW 33 Kaufland

Schulstartangebote bei EDEKA

In vielen Bundesländern geht schon bald die Schule wieder los, nach den langen großen Sommerferien. Dazu bedarf es natürlich neue Schulmaterialien für die Kids oder aber den perfekten Inhalt für die Schultüte der Erstklässler*innen! Alle Angebote rund um den Schulstart könnt ihr euch in dieser Woche bei EDEKA sichern!

Prospekte Highlights KW 33 EDEKA

Grill-Klassiker bei Netto Marken-Discount

An heißen Tagen wird abends der Grill angeworfen. Die passenden Leckerbissen dafür gibt es bei Netto Marken-Discount! Zum Beispiel Papa Joe’s Knoblauch und andere Grill-Saucen schon für 1,11 Euro. Auch leckeres Grillfleisch oder vegane Alternativen findet ihr im aktuellen Netto Prospekt!

Prospekte Highlights KW 33 NETTO MD

Deluxe-Burger Angebote bei Penny

Wem herkömmliches Grillen zu langweilig ist, kann einfach einen saftigen Burger Patty von Butchers by Penny auf den Grill werfen. Passend dazu gibt es noch leckere Grill-Saucen, Pommes und natürlich Burger Buns! Noch mehr tolle Angebote findet ihr im Penny Prospekt.

Prospekte Highlights KW 33 Penny

Asia-Woche bei ALDI Nord

Neben Burger, Grillfleisch und sommerlichen Angeboten gibt es diese Woche auch etwas Abwechslung bei ALDI Nord zu entdecken! Mit der ALDI Eigenmarken ASIA Green Garden könnt ihr die Vielfalt der asiatischen Küche für euch entdecken. Von Udon Nudeln für nur 0,79 Euro, Pekingsuppe für 1,99 Euro hin zu feinen Edamame aus der Dose für 1,19 Euro und vielem mehr! Nichts wie hin zu ALDI!

Prospekte Highlights KW 33 Aldi Nord

Stöbert euch gleich durch die Wochen-Highlights!

 

 

Bildquelle: Aus den aktuellen Prospekten der KW 32/ 33

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.