Unsere Prospekt-Highlights der Woche KW 37 / 2021

Zuletzt aktualisiert 3. November, 2023

Jede Woche heißt bei uns: Neue Angebote und tolle Schnäppchen aus der Welt der Prospekte entdecken! Wir haben gesucht und für euch gefunden, damit ihr nie wieder ein tolles Angebot verpasst. Jeden Montag hier die Prospekt-Highlights der Woche entdecken! Zum Beispiel alles rund um das beliebte Oktoberfest!

Trekking-Time bei Lidl – Herbstliche Wander-Angebote!

Der Herbst wird frisch, das hält uns aber noch lange nicht von sportlichen Wander-Touren ab! Die richtige Ausrüstung für lange Wanderwege zum Trekking findet ihr in dieser Woche bei Lidl. Zum Beispiel Trekkingstiefel ab 29,99 Euro und die passenden Wandersocken für 2,99 Euro!

Prospekt Highlights KW37 Lidl

Wiesn für zuhause -Mit den tollen Oktoberfest-Angeboten bei Penny!

Das Oktoberfest muss ja nicht zwangsläufig ausfallen! Wer die Wiesn ganz entspannt zuhause feiern möchte, muss in dieser Woche einfach nur zu Penny gehen! Hier gibt es alles, was ein echt bayerisches Buffet so braucht. Obadzda, Brezen und natürlich Weißwurst und Bier! Weißwurst gibt es hier schon für 3,99 Euro! 

Prospekt Highlights KW37 Penny

O’zapf ist auch bei Aldi – Oktoberfest-Kracher entdecken!

Auch Aldi Nord hat ab dieser Woche waschechte Leckerbissen aus Bayern im Angebot. Zum Beispiel knackige XXL-Weißwürste für nur 3,99 Euro oder ein halbes Hähnchen für nur 2,22 Euro. Noch mehr tolle Angebote für eure eigene Oktoberfest-Party zuhause findet ihr in dieser Woche in allen teilnehmenden Aldi-Märkten.

Prospekt Highlights KW37 Aldi

Bester Kaffee-Genuss mit dem DeLonghi Kaffeevollautomat bei Kaufland!

Kaffee trinken und genießen wie in bella Italia, geht auch zuhause in good old Germany! Mit den praktischen Kaffeevollautomaten von DeLonghi könnt ihr euch waschechten Italien-Kaffee nachhause holen. In dieser Woche gibt es den beliebten DeLonghi „Magnifica S“ für nur 275 Euro bei Kaufland zu entdecken!

Prospekt Highlights KW37 Kaufland

Dänisches Bettenlager wird JYSK und hat mega Sofa-Angebote!

Nicht nur, dass unser beliebtes Dänisches Bettenlager bald JYSK heißen wird, es gibt auch in dieser Woche wieder unfassbar gute Möbel-Deals abzugreifen. Wer schon lange nach einer neuen Couch Ausschau hält, der sollte mal beim Dänischen Bettenlager vorbeischauen, hier gibt es das schicke 3er Sofa „Lomborg“ für nur 350 Euro im Angebot. Günstiger geht kaum!

Prospekt Highlights KW37 Dänisches Bettenlager

Viel Spaß beim Durchstöbern der aktuellen Prospekte!

 

 

Bildquelle: Aus den aktuellen Prospekten der KW 37/38

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.