kaufDA MagazinRezepteVegane Rezepte von herbifoods - Vegane Küche kann so einfach sein!
Vegane Rezepte von herbifoods - Vegane Küche kann so einfach sein!

Vegane Rezepte von herbifoods - Vegane Küche kann so einfach sein!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 18. März 2022

 
Vegane Ernährung kann so vielseitig und spannend sein! Vor allem aber lecker, das beweist uns der vegane Food-Influencer und Koch Paul Köber, der auf sozialen Medien vor allem als herbifoods bekannt ist. Auf seinem Instagram Channel mit mehr als 280 Tausend Followern*innen und einem TikTok Account mit mehr als 1 Million Likes, zeigt er seinen Followern*innen, wie einfach und abwechslungsreich vegane Rezepte sein können. In den nächsten vier Wochen können wir uns exklusiv beim kaufDA Magazin über vier neue Rezepte von herbifoods freuen.

herbifoods

herbifoods – Vegane Rezepte, die jeder nachmachen kann

Paul Köber hat eine Mission, vegane Rezepte einfach und lecker für jeden zugänglich zu machen. Der junge Food Blogger zeigt seinen über 260 Tausend Followern auf Instagram täglich neue und unwiderstehliche Rezepte, die man schnell und vor allem einfach zuhause nachmachen kann. Keine unnötig komplizierten Anleitungen, einfach zugängliche Lebensmittel und alles voll mit Vitaminen, Proteinen und was unser Körper sonst noch feines braucht. All diese Grundlagen der veganen und ausgewogene Ernährung für Einsteiger, hat herbifoods in seinem neuen Buch „healthy vegan 101“ zusammen gefasst.

Herbifoods Rhabarber Scones

Vegane Rhabarber Scones

Passend zu den anstehenden Osterfeiertagen hat unser lieber Paul von herbifoods ein besonders leckeres Rezept für uns kreiert. Probiert unbedingt seine saftig knusprigen Rhabarber Scones aus! perfekt für euren Osterbrunch oder zu jeder anderen Tageszeit!

Zum Rezept

herbifoods Ravioli

Vegane Spinat Ravioli mit Salbei

Kochen wie in Bella Italia soll gelernt sein. Wer auch wie wir nicht genug von Pasta, Pizza und italienischen Leckereien aller Art genug bekommen kann aufgepasst. Ihr müsst dieses Rezept für selbstgemachte Ravioli mit Salbei von Foodblogger herbifoods ausprobieren! Die sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch noch vegan. Hier seht ihr wie’s gemacht wird.

Zum Rezept

Vegane Nuggets

Vegane Tofu Nuggets

Nuggets sind einfach so lecker! Wer sich aber lieber vegan, also rein pflanzlich ernährt, muss nicht auf Nuggets zu Pommes verzichten. Es gibt so viele leckere Alternativen zu der Fleischvariante aus Huhn. Eine davon sind die ultra knusprigen Tofu Nuggets von Foodblogger herbifoods.

Zum Rezept

Vegane Brownies

Vegane Black Bean Brownies

Das erste der vier leckeren & veganen Rezepte von Paul „herbifoods“ Köber, sind die ultra saftigen veganen Black Bean Brownies. Wie ihr die zubereitet, verraten wir euch hier. Das Rezept per Video Anleitung, findet ihr in unseren kaufDA Highlight Stories!

Zum Rezept

Bilder: Canva & Paul Köber herbifoods

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH