Vegane Tiefkühlpizza von Gustavo Gusto zum selber belegen

Vegane Tiefkühlpizza von Gustavo Gusto zum selber belegen

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 22. März 2022

Das hat es so noch nie gegeben! Gustavo Gusto macht es vor und bringt die erste vegane Tiefkühlpizza zum selbst Belegen in die deutschen Tiefkuhltruhen! Die Gustavo Gusto Pura ist ein auf Lavastein vorgebackener Boden mit der hauseigenen Gustavo Gusto Tomatensauce!

Gustavo Gusto Pizza – Die Tiefkühlpizza für Pizza-Gourmets

Tiefkühlpizza

muss nicht auch gleich so schmecken, sagen die Gründer von Gustavo Gusto Pizza und haben sich ein Konzept überlegt, wie sie ihre

handgemachte Tiefkühlpizza

mit echtem italienischen Restaurant-Feeling auf euren Tisch bekommen. Dabei profitieren sie von mehr als 10 Jahren Gastronomie-Erfahrung und Restaurant mit eigenem Holzofen. So hatten sie lange Zeit, ihr Tiefkühl-Projekt so zu perfektionieren, dass es dem Pizzahimmel sehr nahe kommt. Sie schwören dabei vor allem auf

regionale

und

nachhaltige Zutaten

, was uns die Pizza mit einem noch besserem Gewissen genießen lässt. Der hauchdünne Teig wird bei 400 Grad im Steinofen gebacken. Freut euch auf 30 cm Pizza-Genuss für Zuhause.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/produktneuheiten/" text="Entdeckt noch mehr leckere Produktneuheiten"]

Die Neuheit in der Tiefkühltruhe - vegane Gustavo Gusto Tiefkühlpizza zum selber belegen

Sowas gab es noch nie und die Hersteller der echt italienischen Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto machen es vor! Mit der Pura von Gustavo Gusto kommt die erste vegane Tiefkühlpizza in unsere Kühltruhen, die wir nach Lust und Laune selber belegen können. Die Pura besteht einfach nur aus einem auf Lavastein vorgebackenen Pizzaboden, gepaart mit der unwiderstehlichen hauseigenen Tomatensoße von Gustavo Gusto. Dabei ist die neue Pizza "Pura" auch noch vegan und laktosefrei. Ihr könnt sie also mit allem belegen, was ihr am liebsten mögt, ohne Abstriche machen zu müssen. Vom Brokkoli über Pilze bis hin zu Mais und Ananas. Alles ist erlaubt!

vegane Gustavo Gusto TiefkühlpizzaDie Pizza-Neuheit wird es schon bald im Einzelhandel, überall wo es Gustavo Gusto Pizzen gibt, zu kaufen geben. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Bildquelle: Gustavo Gusto

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH