Veganer Burger bei McDonald’s? McDonald’s stellt BIG VEGAN TS vor

McDonald’s und vegane Produkte? Was sich vor vielleicht 5 bis 10 Jahren noch nach einem müden Scherz anhörte, ist jetzt Realität. Wohl im Zuge der zunehmenden Akzeptanz und Verbreitung von Veganismus, präsentiert McDonald’s den ersten veganen Burger: Den BIG VEGAN TS.

Der BIG VEGAN TS wird ab dem 29. April in den McDonald’s-Filialen erhältlich sein und der Preis würde sich von Filiale zu Filialen unterscheiden. Ob der vegane Burger nur eine Aktion ist oder dauerhaft in das Programm aufgenommen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Interessant dürften die Reaktionen bei den Kunden und Social Media sein. Gehen Veganer nun extra zu McDonald’s? Das darf bezweifelt werden – zumindest dürfte dieser Anteil an neuen Kunden relativ gering sein. Immerhin können “Nicht-Veganer” nun in den Genuss von einem Burger kommen, der frei von tierischen Produkten ist. Man darf gespannt sein, wie der BIG VEGAN TS von den Kunden angenommen wird.

Hier ein aktuelles Bild des BIG VEGAN TS.

Der BIG VEGAN TS ist der erste vegane Burger bei McDonald's

(via: https://www.instagram.com/p/Bwq53urHkeJ/ / Junkgoodguru)

Beitragsbild: Shutterstock

 

Auch interessant:  Neuer Burger bei McDonalds: Den "Couchburger" gibt es nur beim Lieferdienst
Florian Erbach
Als ehemaliger Masterstudent der Soziologie ist Florian tief in die Welt des Einzelhandels und der Prospekte eingetaucht. Am liebsten schreibt er über spannende neue Produkte und Innovationen des Einzelhandels. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme und Serien.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren