Woolworth präsentiert die INFINITY Collection mit Nathália Gonçalves

gesponsert

Nach der ersten eigenen Interior-Kollektion im vergangenen Jahr bringt Woolworth nun eine weitere ganz besondere Linie heraus. Zusammen mit dem Starmagazin INSIDE hat der Händler eine exklusive Bademoden-Kollektion entworfen, deren Gesicht Reality-TV- und Instagram-Star Nathália Gonçalves Miranda ist.

Woolworth Bademoden Kollektion

Infinity Collection – Bikini-Träume werden wahr

Wenn die Temperaturen allmählich wieder steigen, ist es so langsam an der Zeit, sich von den neuesten Bademoden-Trends inspirieren zu lassen. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wann wir den nächsten Sommerurlaub planen können, so ist doch eines ganz gewiss: Träume sind erlaubt! Und wenn diese wahr werden können, sind wir immerhin schon einmal perfekt darauf vorbereitet.

Grund zum Schwelgen in Urlaubserinnerungen und Pläneschmieden bietet jetzt nämlich die Infinity Collection, die exklusiv bei Woolworth erhältlich ist. Stylische Bikinis, Tankinis und Badenanzüge sorgen für jede Menge Vorfreude auf Sommer, Sonne und Sand zwischen den Zehen. Tropische Muster und süße Details, wie Raffungen und Rüschen, setzen Akzente und bescheren direkt Gute-Laune-Momente. Auch der Top-Trend 2021, Animalprint, darf in der Kollektion nicht fehlen. Durch die schmeichelnden modernen Schnitte sind die Teile zudem echte Allrounder für Urlaub und Freibad.

Bikini Infinity Collection von Woolworth

Ab an den Strand mit der Infinity Collection

Neben Badeanzügen, Bikinis und Tankinis komplettieren Standkleider, lockere Shorts, Flip-Flops und modische Accessoires wie angesagte Butterfly-Sonnenbrillen, leichte Sonnenhüte und bunte Strandtaschen die INFINITY-Kollektion. Trendige Farben, moderne Schnitte und verspielte Designs zeichnen die exklusive Modelinie dabei aus.

Preislich bewegen sich die Stücke übrigens zwischen 2,99 Euro und 9,99 Euro. Erhältlich ist die Kollektion ab sofort in ausgewählten Woolworth Kaufhäusern, eine Übersicht der teilnehmenden Kaufhäuser findet ihr unter www.woolworth.de. Mit dem Blick auf diese tollen Teile lässt das Urlaubsfeeling nicht lang auf sich warten. Sommer, du kannst kommen!

Woolworth Infinity Kollektion

Die gesamte Kollektion sowie die Preise der einzelnen Stücke findet ihr bereits jetzt auf der Webseite von Woolworth. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.