Yogurette Rote Grütze: Diese neue Sorte kommt im Herbst

Yogurette bringt in diesem Jahr noch eine neue Sorte raus. Mit der Limited Edition Yogurette Rote Grütze wird uns für kurze Zeit der Herbst versüßt. Ab wann genau es die neue Sorte im Supermarkt geben wird, verraten wir.

Limited Edition: Yogurette Rote Grütze bald in Deutschland

Laut dem Instagram-Profil von “Germanfoodnews” soll es Yogurette Rote Grütze ab September 2019 in unseren Supermärkten geben. Nach Himbeere & Granatapfel und der Limited Edition Mango Lassi folgt nun diese Special Edition. Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass insgesamt 10 Riegel in einer Packung enthalten sind. Yogurette-Fans können sich somit auf 125g der süßen Schokolade freuen.

Wie gewohnt scheint auch diese Yogurette mit Schokolade umhüllt zu sein. Als Füllung ist ein Mix aus frischem Joghurt und Rote Grütze zu erwarten.

Wie teuer eine Packung sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass es die neue Sorte in allen gängigen Supermärkten wie Kaufland, real, Rewe, Edeka und Co. geben wird. Habt ihr die Limited Edition schon früher entdeckt, dann könnt ihr uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de schreiben und wir aktualisieren den Artikel.

http://www.instagram.com/p/ByVXDSyiHu9

Beitragsbild: (c) Zoltan Kiraly / Shutterstock.com

Auch interessant:  Wo gibt es die neuen kinder Choco Fresh zu kaufen?
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren