Ab ins Startup

Darum Startup

Berufseinstieg Startup – eine gute Entscheidung

Ein Konzern für den Berufseinstieg

Marktführendes Unternehmen, seit Generationen etabliert, traditionelle Werte, jahrelange Arbeitsplatzgarantie – das ideale Umfeld für den Berufseinstieg!

Zumindest ideal für alle, die langsam aber sicher die Karriereleiter hoch klettern wollen. Fest eingefahrene Strukturen sowie komplexe Entscheidungswege erschweren deinen Weg zur hart umkämpften Führungsposition. Mit diesen und weiteren Hindernissen musst du in einem Konzern rechnen.

Die Alternative

Wir finden, dass ein Startup den besseren Berufseinstieg ermöglicht. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Verwirklichung eigener Ideen, flexible Strukturen, oftmals rasante Expansion, internationales Umfeld und ein junges Team – damit kannst Du in den meisten Online-Startups rechnen. Anders als in einem Konzern, hast Du dort die Möglichkeit schnell aufzusteigen und frühzeitig zu lernen mit Führungserfahrungen umzugehen. Die optimalen Voraussetzungen für Deine Karriere!

Der Weg dorthin

Überzeuge Dich selbst und schau Dir an, welche spannenden Bereiche Dich in einem Startup erwarten. Wir zeigen Dir außerdem, wie Du auf dem besten Weg an Dein Ziel gelangst. Du weißt schon bescheid und suchst nur noch das passende Startup? Finde das richtige Startup in unserer Übersicht.

Wege ins StartupBereiche im Startup