Melde dich an und erhalte die neuesten Nivea Angebote. Zusätzlich bekommst du unseren Newsletter mit spannenden Deals in deiner Nähe.

Nivea

Im Jahre 1911 kam erstmals die Hautcreme NIVEA Creme auf den Markt und hat sich seitdem zu einer Lovemark entwickelt. Nivea ist heute beliebter denn je. Neben Reinigungs- und Pflegeprodukten umfasst die Nivea Serie auch Make-up Produkte. Nivea hat sich mittlerweile zu einer Dachmarke entwickelt. Der Begriff Nivea stammt vom lateinischen niveus, das so viel wie Schnee bedeutet. Was kaum ein Verbraucher weiß, bevor die Nivea Creme auf den Markt kam, gab es schon eine Nivea Seife. Doch erst die beliebte Nivea Creme verhalf der Marke zum Durchbruch. Angebote die dich vielleicht auch noch interessieren könnten, sind vielleicht Produkte von Clearasil oder Persil.