Colloseum Logo

Colloseum Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern

Colloseum Prospekt in der App öffnen

bell
Werde benachrichtigt, sobald neue Colloseum und Mode Angebote da sind.
Zusätzlich bekommst du unseren Newsletter mit spannenden Deals in deiner Nähe. Zum Abbestellen der Nachrichten und/oder des Newsletters klicke einfach auf den Link am Ende der jeweiligen Mail. Mehr Details findest du unter Datenschutz.
Aktuell ist leider kein Colloseum Prospekt für diese Woche (KW12) verfügbar. Schaue gerne später nochmal vorbei oder nutze unsere Watcher-Funktion und werde informiert, wenn neue Angebote verfügbar sind!

Colloseum News

KaufDA Magazin
Unsere Prospekt-Highlights der Woche KW 12 / 2024
Unsere Prospekt-Highlights der Woche KW 12 / 2024
Eine neue Woche, neue tolle Angebote aus der Welt der Prospekte! Auch diese Woche haben wir wieder für euch recherchiert!...
Jetzt lesen

Mode Prospekte

Ernstings family

Fr. 15.3. - So. 24.3.2024

Noch 6 Tage gültig

PEPCO

Do. 14.3. - Mi. 27.3.2024

Gültig bis 27.03.2024

Modepark Röther

Fr. 8.3. - Fr. 22.3.2024

Noch 4 Tage gültig

Bonita

Mo. 1.1. - So. 31.3.2024

Gültig bis 31.03.2024

Aktuelle Colloseum Prospekte & Angebote bei kaufDA

Colloseum richtet sich mit farbenfroher Mode und auffälligen Accessoires vor allem an Mädchen und junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren, die sich den aktuellen Trends entsprechend kleiden wollen, ohne dabei viel Geld auszugeben. Das Angebot umfasst unter anderem Unterwäsche, Jacken, Mäntel, Kleider, Röcke, Tops, Shirts, Blusen, Jeans und Schuhe. Mit Mode von Colloseum sind die selbstbewussten Kundinnen für jeden Anlass passend gekleidet, egal ob es sich dabei um den Kinobesuch mit Freunden oder den Alltag im Büro handelt. Hauseigene Designer und Produktmanager sind ständig auf der Suche nach den angesagtesten Outfits und setzen die Looks der Laufstege in wechselnden Kollektionen um. Die Accessoires, darunter Modeschmuck, Tücher, Schals und Mützen unterstreichen den individuellen Stil und verleihen der Kleidung das gewisse Etwas.

Colloseum – Eine aufstrebende deutsche Mode-Marke

Entwickelt wurde das Unternehmenskonzept 1994 von Silke und Rainer Schulz, die zwei Jahre später ihren ersten Shop in Berlin eröffneten. Heute hat sich das auch in Zukunft wachsende Filialnetz infolge der deutschlandweiten Expansion bereits ins europäische Ausland (Polen, Lettland, Österreich) und bis nach Russland ausgedehnt. Gesteigerte Aufmerksamkeit erfuhr Colloseum 2006 durch eine in Kooperation mit der Fernsehserie „Verliebt in Berlin“ entstandene Bekleidungskollektion. Spätestens seit dieser Aktion ist die Mehrheit der jungen Zielgruppe mit dem Markennamen vertraut. Das zweite Standbein der Kette, das Label Forever18, hat sich ebenfalls fest in der deutschen Einzelhandelslandschaft etabliert.