
DM Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
DM Prospekt in der App öffnen




Angebote erhältlich bei DM


Die besten DM Angebote aus dem Prospekt

Dekorieren & Einrichten
Schminktasche, beige
dm-drogerie markt
6,95 €
EUR 6,95 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Dekogras, klein
dm-drogerie markt
3,45 €
EUR 3,45 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Rettungsring "WELCOME ON BOARD"
dm-drogerie markt
3,95 €
EUR 3,95 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Schatztruhe
dm-drogerie markt
3,95 €
EUR 3,95 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Holzanker weiß
dm-drogerie markt
1,65 €
EUR 1,65 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Holzaufsteller Muschel
dm-drogerie markt
3,95 €
EUR 3,95 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Holzaufsteller Seestern
dm-drogerie markt
3,95 €
EUR 3,95 / 1 St

ipuro
Duftstäbchen Raumduft fresh Stockholm
dm-drogerie markt
5,75 €
EUR 115,0 / 1 l

BOLTZE
Schildkröte, weiß/glänzend
dm-drogerie markt
2,25 €
EUR 2,25 / 1 St

BOLTZE
Keramikschiffchen "Heimathafen"
dm-drogerie markt
2,75 €
EUR 2,75 / 1 St

Profissimo
Servietten "Meeresrauschen" (33x33 cm)
dm-drogerie markt
1,65 €
EUR 0,08 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Korb mit Bommelbordüre
dm-drogerie markt
9,55 €
EUR 9,55 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Kafffeebecher Steingut, blau
dm-drogerie markt
3,95 €
EUR 3,95 / 1 St

Dekorieren & Einrichten
Schale Steingut, blau
dm-drogerie markt
3,55 €
EUR 3,55 / 1 St

Yeauty
Tuchmaske Beauty Boost
dm-drogerie markt
1,45 €
EUR 1,45 / 1 St

Langhaarmädchen
Langhaarmädchen Buch Mutig 2023
dm-drogerie markt
16,90 €
EUR 16,9 / 1 St
DM News

Drogerie Prospekte

Autan
Mo. 15.5. - Mi. 31.5.2023
Nur noch heute gültig

dm-drogerie markt
Mo. 1.5. - Mi. 31.5.2023
Nur noch heute gültig

Rossmann
Mo. 22.5. - Fr. 2.6.2023
Noch 3 Tage gültig

Rossmann
Di. 30.5. - Fr. 2.6.2023
Noch 3 Tage gültig

VITALIA Reformhaus
Mo. 1.5. - Mi. 31.5.2023
Nur noch heute gültig

BUDNI
Di. 30.5. - Sa. 3.6.2023
Noch 4 Tage gültig

dm-drogerie markt
Mi. 17.5. - Mi. 31.5.2023
Nur noch heute gültig
Aktuelle DM Prospekte & Angebote bei kaufDA
Der Dm Markt ist den deutschen Verbrauchern sympathisch, sogar äußerst sympathisch. 2008 wurde dm beim Kundenmonitor Deutschland erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt gewählt. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Die Unternehmensphilosophie stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Dies gilt für Kunden, Mitarbeiter und Partner gleichermaßen. Das Unternehmen wird nach ganzheitlich ausgerichteten, unternehmerischen und sozialen Gesichtspunkten geführt. Die Dm Drogerie verfügt dabei über ein einzigartiges Ausbildungsprogramm. Zusätzlich zu den regulären Unterrichtseinheiten wird den Auszubildenden die Möglichkeit geboten, bei der Initiative „Abenteuer Kultur“ in den Bereichen Theater und Kunst ihre Kreativität auszuleben und weiterzubilden.
Dm hebt sich zudem mit seinem Sortiment eindeutig von anderen Drogerieketten ab. Eigenmarken wie Balea, Babylove oder Alverde werden zu Recht als Qualitätsmarken bezeichnet. Sie bieten hochwertige Inhaltsstoffe und Produktkonzepte zu attraktiven Preisen. Auch wenn es um das Einführen innovativer Produkte geht ist der dm Markt Spitzenreiter. So wird 2009, die von L’oréal und Topmodel Linda Evangelista gemeinsam erarbeitete Profi-Kosmetiklinie Studio Secrets Professional, exklusiv nur hier in den Regalen zu finden sein. Bereits 1986 nahm die Kette die Naturkostprodukte von Alnatura in sein Sortiment auf. In den Filialen selbst, sowie online, bietet dm zusätzlich einen umfangreichen Foto Service an. Das monatlich erscheinende Magazin Alverde versorgt die Kunden mit allem spannenden und wissenswerten Informationen rund um die Themen Lifestyle, Gesundheit, Beauty und Wellness. Außerdem findet man bei DM eine große Auswahl an Gutscheinen und Prepaid-Karten. Angefangen von About You und XBOX Gutscheinen, bis hin zu Blau.de und Telekom Prepaid-Karten.
dm-Drogeriemarkt in Zahlen
Dm-Gründer Götz W. Werner eröffnete 1973 die erste dm-Filiale in Karlsruhe. Hier ist auch heute noch die Zentrale des Unternehmens. Das Filialnetz umfasst mittlerweile deutschlandweit mehr als 1000 Märkte. Europaweit sind es sogar mehr als 2000. Kunden finden in elf europäischen Ländern dm Märkte. Das Unternehmen beschäftigte 2008 rund 30.700 Mitarbeiter, davon 19.400 allein in Deutschland. Der Umsatz betrug 2007/08 cirka 4.7 Mrd. Euro.