Finkbeiner - Der Getränke-Fachmarkt

Finkbeiner - Der Getränke-Fachmarkt

Werde benachrichtigt, sobald neue Finkbeiner und Getränkemarkt Angebote da sind.

Zusätzlich bekommst du unseren Newsletter mit spannenden Deals in deiner Nähe. Zum Abbestellen der Nachrichten und/oder des Newsletters klicke einfach auf den Link am Ende der jeweiligen Mail. Mehr Details findest du unter Datenschutz.

Angebote der aktuellen Woche

Aktueller ALDI Nord Prospekt, Neue Öffnungszeiten, Seite 1
ALDI Nord
Aktueller Henkel Prospekt, 2+1 GRATIS, Seite 1
Henkel
Aktueller Kaufland Prospekt, Essen ist Liebe, Seite 1
Kaufland
Aktueller Fressnapf Prospekt, Bunte Vielfalt zu Ostern, Seite 1
Fressnapf
Aktueller OBI Prospekt, Möbelt den Garten auf!, Seite 1
OBI
Aktueller BAUHAUS Prospekt, Handzettel KW 16, Seite 1
BAUHAUS
Aktueller BAUHAUS Prospekt, Wenn's gut werden muss. KW 14, Seite 1
BAUHAUS
Aktueller Saturn Prospekt, Aktuelle Angebote, Seite 1
Saturn
Aktueller Saturn Prospekt, Aktuelle Angebote, Seite 1
Saturn
Aktueller Saturn Prospekt, Aktuelle Angebote, Seite 1
Saturn
Aktueller Netto Marken-Discount Prospekt, Super Wochenende - OSTERN GANZ NACH MEINEM GESCHMACK, Seite 1
Netto Marken-Discount
Aktueller Saturn Prospekt, Finden statt suchen!, Seite 1
Saturn

Finkbeiner

Finkbeiner

Das Unternehmen Finkbeiner ist heute einer der größten Getränkefachgroßhändler in ganz Süddeutschland. Die Finkbeiner Getränkemärkte sind in einem Umkreis von 150 km um den Unternehmenssitz in Langenau verteilt. Aber Finkbeiner betreibt nicht nur Getränkemärkte, sondern beliefert auch seine Kunden mit Getränken. Aufgrund des firmeneigenen Fuhrparks sorgt Finkbeiner für eine schnelle und zuverlässige Belieferung im In- und Ausland, egal ob für private oder gewerbliche Kunden. Dadurch, dass das Unternehmen zentral von Langenau gesteuert wird, liegen alle kaufmännischen und logistischen Abteilungen unter einem Dach. So kann unter idealen Arbeitsbedingungen äußerst effizient, mit einem perfektem Kostenmanagement, wirtschaftlicher Erfolg und Gewinn erzielt werden.

Finkbeiner - Ein Familienunternehmen mit Tradition

1964 gründete Karl-Heinz Finkbeiner in seiner Garage in Ulm einen Getränke-Heimservice. 1969 eröffnete er den ersten Ulmer Getränke-Abholmarkt mit einer Verkaufsfläche von 25m² und legte somit den Grundstein für die renommierteste Getränkemarkkette in der Region. 1989 besaß das Unternehmen Finkbeiner schon eine Nutzfläche von über 3000 m² und erzielte einen Umsatz von 30 Millionen DM. 1995 wird der Standort des Getränkemarktes in das Industiegebiet bei Langenau, direkt an die Anschlußstelle der BAB 7 verlegt. Das neue Grundstück ist mit 49.000m² nun mehr als 16 mal so groß wie vorher. Weitere Neubauten folgten und heute steht Finkbeiner eine Fläche von knapp 70.000 m² zur Verfügung. Als erfolgreicher Getränkemarkt besitzt Finkbeiner natürlich auch einen umfangreichen firmeneigenen Fuhrpark von 27 LKWs, 39 gezogenen Einheiten, 24 Transportern und 13 PKWs.

Weitere Händler aus der Branche Getränkemärkte
Alle aktuellen Angebote in der App!