
Orterer - Getränke für Bayern
Orterer Prospekt in der App öffnen



Orterer News

Getränkemarkt Prospekte

Kaufland
Fr. 27.5. - Mi. 1.6.2022
Noch 4 Tage gültig

Volvic
Di. 3.5. - Mi. 1.6.2022
Noch 4 Tage gültig

Getränkeland
Mo. 30.5. - Do. 30.6.2022
Gültig bis 30.06.2022
Angebote der aktuellen Woche

dm-drogerie markt
Mo. 16.5. - Di. 31.5.2022
Noch 3 Tage gültig

Saturn
Mo. 23.5. - Mo. 30.5.2022
Nur noch heute gültig

Media-Markt
Mo. 23.5. - Mo. 30.5.2022
Nur noch heute gültig

DECATHLON
Mi. 4.5. - So. 29.5.2022
Nur noch heute gültig

Saturn
So. 22.5. - So. 5.6.2022
Gültig bis 05.06.2022

Saturn
So. 29.5. - Sa. 4.6.2022
Gültig bis 04.06.2022

Media-Markt
Mo. 23.5. - So. 5.6.2022
Gültig bis 05.06.2022

Netto Marken-Discount
Mo. 30.5. - Sa. 4.6.2022
Gültig bis 04.06.2022

BUDNI
Mo. 30.5. - Sa. 4.6.2022
Gültig bis 04.06.2022

Sky
Di. 3.5. - Di. 31.5.2022
Noch 3 Tage gültig

BERING
Fr. 20.5. - Fr. 24.6.2022
Gültig bis 24.06.2022

Kaufland
Fr. 27.5. - Mi. 1.6.2022
Noch 4 Tage gültig
Orterer: Wissenswertes zu Prospekten, Angeboten und Sortiment
Im Großraum München findet der durstige Bayer mit Sicherheit in seiner Umgebung einen der über 90 Getränkemärkten. Ein Orterer Getränkemarkt bietet als Getränkefachmarkt bei einem stetigen Sortiment von 1.300 Artikeln eine große Auswahl an Getränken und Snacks. So kann der Kunde sich über lokale, überregionale und ausländische Produkte erfreuen. Das Sortiment umfasst typischerweise alkoholische Getränke wie unter anderem verschiedene Biersorten, Weißwein, Rotwein, Sekt und unterschiedlichste Spirituosen und Liköre. Als nicht-alkoholische Getränke finden sich neben dem klassischen Mineralwasser, Limonaden wie Cola und Sprite, verschiedenste Säfte und Sprudel. Neben den Getränken kann der Kunde auch die passenden Snacks wie Chips und Erdnuss Flips kaufen.
Orterer Getränkemarkt - Das Unternehmen
Das inhabergeführte Familienunternehmen wurde von dem Namensgeber Walter Orterer 1975 in München gegründet und zählt heute zu den erfolgreichsten Getränkemarktkette in Süddeutschland. Anfänglich hatten die ersten Filialen nur eine sehr kleine Grrundfläche von 60-80 m², welches bedeutete, dass auch kein Parkplatz zu Verfügung stand. Der Gründer erkannte, dass Kunde nur immer wieder zu seinen Märkten zurückkehren werden, wenn er Ihnen einen gewissen Komfort, Service und Auswahl anbieten kann. Die darauffolgenden Getränkefachmärkte hatten somit mindestens 500 m² und über 30 Parkplätze vorzuweisen. So ist das Unternehmen weiter auf Erfolgskurs und expandiert in Bayern weiter.