
Netto Supermarkt Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
Netto Supermarkt Prospekt in der App öffnen





Die besten Netto Supermarkt Angebote aus dem Prospekt

Spitzpaprika
NETTO mit dem Scottie
1,79 €
1 kg = 3.58

frija
Irische Butter
NETTO mit dem Scottie
1,77 €
1 kg = 7.08

Blühmix-Trios
NETTO mit dem Scottie
2,99 €

Ferrero
kinder Schoko-Bons
NETTO mit dem Scottie
2,49 €
3,49 €
1 kg = 11.07

Nektarinen
NETTO mit dem Scottie
1,99 €

Blumenkohl
NETTO mit dem Scottie
2,19 €

Hasseröder Premium Pils
NETTO mit dem Scottie
22,50 €

Bergader
Bergbauern Käse
NETTO mit dem Scottie
1,79 €

Rosé- oder Weißweinspritzer
NETTO mit dem Scottie
0,99 €
1,79 €

Kirschen
NETTO mit dem Scottie
2,29 €
1 kg = 4.58

Herta Finesse
Hähnchen- oder Putenbrust
NETTO mit dem Scottie
1,69 €
1 kg = 16.90

Farmländer
Lachs- oder Nussschinken
NETTO mit dem Scottie
1,11 €
1,69 €
1 kg = 11.10

Premieur
Marinierte Schweinefiletköpfe
NETTO mit dem Scottie
9,99 €

Radeberger
Filetrotwurst oder Zungenwurst
NETTO mit dem Scottie
1,59 €
1,79 €
1 kg = 15.90

Meine Fleischerei
Kasseler Koteletts
NETTO mit dem Scottie
6,99 €

Frische Hähnchenunterschenkel
NETTO mit dem Scottie
4,99 €
Netto Supermarkt News

Discounter Prospekte

Lidl
Sa. 3.6. - So. 18.6.2023
Gültig bis 18.06.2023

Lidl
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig

Lidl
Mo. 12.6. - Sa. 17.6.2023
Gültig bis 17.06.2023

Norma
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig

Norma
Mo. 12.6. - Sa. 17.6.2023
Gültig bis 17.06.2023

Netto Marken-Discount
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig

GAZI
Mo. 1.5. - Fr. 30.6.2023
Gültig bis 30.06.2023

ALDI Nord
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig

Penny-Markt
Mo. 5.6. - So. 11.6.2023
Nur noch heute gültig

NETTO mit dem Scottie
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig

NETTO mit dem Scottie
Mo. 12.6. - Sa. 17.6.2023
Gültig bis 17.06.2023

Netto Marken-Discount
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Nur noch heute gültig
Aktuelle Netto Supermarkt Prospekte & Angebote bei kaufDA
„Mehr Netto“ heißt das aktuelle Motto des NETTO Markts, der vor allem im Osten von Deutschland präsent ist. So steht NETTO für „mehr Vielfalt“, „mehr Regionalität“ und „mehr sparen“. Doch was heißt das eigentlich? Unter mehr Vielfalt versteht NETTO, dass sie stets Qualitätsmarken zu günstigen Preisen anbieten und fortwährend das Food- und Non-Food-Sortiment erweitern. Mit mehr Regionalität ist der Bezug von Produkten aus der Region des NETTO-Marktes gemeint. „Mehr sparen“ bezieht sich darauf, dass Qualität nicht teuer sein muss.
Das Sortiment vom NETTO mit dem Maskottchen Scottie umfasst ein Angebot von mehr als 1.700 Artikeln. Darüber hinaus gibt es wöchentlich wechselnde Aktionsangebote. Täglich frisches Brot, Obst und Gemüse gehören selbstverständlich zum Sortiment. Genauso wie regionale Produkte, die mit einem roten Siegel mit dem Schriftzug „Regional schmeckt genial“ gekennzeichnet sind. Neben den klassischen Lebensmittelartikeln, wie Bier, Cola oder Butter, gibt es aber auch ein breites Sortiment an Non-Food-Artikeln wie Kinderkleidung, Spielzeug, Haustierbedarf und vieles mehr.
Bei den Eigenmarken merkt man die dänische Handschrift. So gibt es mit Lækker eine Eigenmarke, die „skandinavisch-frische Küche“ verspricht und Lebensmittel wie Rote Grütze, Butter, Käse oder Rollmops umfasst. Außerdem gibt es folgende andere Eigenmarken: Grillsaison - Iss immer!, Maximum Natur, Premieur, Mecklenburger Quelle, Splish, Kingsway, Nordgold und Gelato Classico.
Der NETTO-Prospekt – „MehrWerte“
Jeden Montag, Donnerstag und Samstag gibt es bei NETTO spezielle Angebote. Der Prospekt bietet einen Überblick über aktuelle Sonderangebote und ist dank der wechselnden Produkte und Themenwelten immer einen Blick wert.
Zusätzlich zu den klassischen Angeboten gibt es jeden Monat sogenannte „Monatskracher“ und damit nochmal extra reduzierte Artikel jeden Monat. Im Januar 2018 waren die Monatskracher unter anderem Milkana Schmelzkäse für 1,49€ und der Preis von 0,79€ für eine Milka Tafelschokolade. Außerdem findet man bei Netto mit dem Scottie eine große Auswahl an Gutscheinen und Geschenkkarten . So sind unter anderem Gutscheine von Netflix, iTunes oder Amazon jederzeit griffbereit.
NETTO mit dem Hund und Netto Marken Discount – Ein Händler?
Bewegt man sich durch die Supermarkt- und Discounterlandschaft in Deutschland, fällt schnell auf, dass es zwei „Nettos“ gibt. Einen Netto Marken-Discount und einen Netto mit einem schwarzen Hund, auch NETTO mit dem Scottie genannt. Beide Händler haben nichts miteinander zu tun!
Während der Netto Marken Discount bereits 1928 gegründet wurde, kam NETTO als Tocher der dänischen Supermarkt AG Danks Supermarked nach Deutschland. Zwischenzeitlich hielt der Netto Marken-Discount als EDEKA-Tocher 25% Anteil am „schwarzen Netto“.
Wie heißt NETTO eigentlich richtig?
Eigentlich heißt NETTO einfach nur NETTO, aber dadurch, dass in Deutschland mit dem Netto Marken-Discount einen zweiten Discounter gibt, der auch Netto im Namen hat, kommt es nicht selten zu Verwechslungen. Folgende Namen für NETTO sind daher im Umlauf:
- Netto Nord
- Schwarz-gelber Netto
- Schwarzer Netto
- Netto mit dem Hund
- Netto mit dem Scottie
Der NETTO mit dem Scottie in Zahlen
Der Hauptsitz von NETTO Deutschland befindet sich in der Reuterstadt Stavenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt ungefähr 4.500 und nimmt man alle Märkte aus Dänemark, Deutschland, Polen und Schweden zusammen, gibt es insgesamt 1210 Märkte. In den neuen Bundesländern (ohne Thüringen) hat NETTO einen Marktanteil von 8,4 % und ist dort der sechstgrößte Discounter.
Im September 1990 öffnete der erste Markt in Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, seine Türen. Heute ist der Discounter in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und im Großraum Hamburg mit insgesamt mehr als 340 Märkten vertreten. In vielen Filialen befinden sich auch Zusatzgeschäfte wie zum Beispiel eine Bäckerei, ein Fleischer oder ein Getränkefachmarkt.