kaufDA MagazinAngebote40 Jahre Media Markt: Der Retro-Prospekt mit Angeboten wie damals
40 Jahre Media Markt: Der Retro-Prospekt mit Angeboten wie damals

40 Jahre Media Markt: Der Retro-Prospekt mit Angeboten wie damals

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 23. Aug. 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024

Mit dem Spruch "Das gibt's nur alle 40 Jahre" wirbt Media Markt nun in seinem neuen Retro-Prospekt, der gestaltet wurde wie im Jahr 1979. Am 24.11.1979 eröffnete die erste Media Markt-Filiale in Deutschland und zwar in München. Nun zelebriert der Elektronikfachmarkt sein 40-jähriges Bestehen mit diesem Retro-Prospekt und bringt uns Angebote wie damals.

Der Retro-Prospekt von Media Markt

Im Jubiläums-Prospekt findet ihr allerhand verschiedene Angebote. Schon auf der Titelseite gibt es eine Samsung Waschmaschine zum Preis von 299€ zu entdecken. Ebenfalls ziert das Titelblatt ein Sony LED TV mit einem Retro-Bild für 999€.

Blättert ihr euch weiter durch das Prospekt entdeckt ihr Angebote für die PlayStation 4, Marshall Kopfhörer und Lautsprecher oder verschiedene DVDs im Retro Design für Sammler. Natürlich dürfen Smartphones wie verschiedene iPhone- & Samsung-Modelle nicht fehlen. Auch Laptops, Tablets, eine KitchenAid oder diverse Haushaltsgeräte finden ihren Platz im Retro-Prospekt.

Günstige Angebote lassen sich auch für PCs oder Festnetz-Telefone finden. Macht euch doch gleich selbst ein Bild und stöbert euch durch das coole Retro-Prospekt von Media Markt (hier geht es zum aktuellen MediaMarkt-Prospekt).

Media Markt Retro Prospekt

Beitragsbild: (c) Media Markt Retro-Prospekt

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH