kaufDA MagazinProduktnewsAbsolut & Heinz: Die neue Vodka-Tomatensoße
Absolut & Heinz: Die neue Vodka-Tomatensoße

Absolut & Heinz: Die neue Vodka-Tomatensoße

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 31. März 2023

Die beiden Marken Absolut und Heinz begeistern aktuell mit einer auf den ersten Blick verrückten Kooperation. Die Vodka-Marke und der Tomatensoßen-Hersteller bringen ein gemeinsames Produkt auf den Markt: Eine Vodka-Tomatensoße!

Nudeln mit Vodka-Tomatensoße von Absolut & Heinz

Nudeln mit Tomatensoße ist eines der klassischen Gerichte schlechthin, die regelmäßig gekocht werden. Nun haben sich Absolut und Heinz zusammengetan und bringen vorerst l eider nur in Großbritannien diese außergewöhnliche Pastasoße auf den Markt. Tomatensoße mit Vodka: Eine Kombination, die für einige auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnlich ist, scheint aber dennoch gut zu schmecken. Penne à la Vodka hat schon während der Corona-Pandemie auf Social-Media-Kanälen wie TikTok für einen Trend gesorgt. Mit der Fertigsoße von Heinz & Absolut lässt sich das Rezept im Nu nachkochen.

Absolut & Heinz: Vodka Tomatensoße

Tomaten-Vodka-Soße einfach selbermachen

Da es in Deutschland leider noch keine Tomaten-Vodka-Soße von Heinz und Absolut zu kaufen gibt, haben wir hier ein einfaches Rezept zum Nachmachen. Ihr braucht lediglich Penne. Diese bereitet ihr nach der Verpackungsanleitung zu. Nehmt euch ein Glas Tomatensoße dazu und verfeinert diese mit etwas Vodka und schon ist das Trend-Rezept fertig. Zum krönenden Abschluss könnt ihr eure Vodka-Nudeln noch mit frisch geriebenem Parmesan und frischen Basilikumblättern verfeinern. Sollte die Vodka-Tomatensoße von Absolut und Heinz ein Riesen-Erfolg in Großbritannien sein, dann können wir uns gut vorstellen, dass die Fertigsoße auch in die deutschen Supermärkte einzieht. Wir sind gespannt, ob REWE, Kaufland, Netto Marken-Discount, EDEKA und Co. schon bald die Tomaten-Vodka-Soße verkaufen.

Bild: Absolut & Heinz

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH