kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalAhoj-Brause Wassereis: Der Überraschungsmix ist da!

Ahoj-Brause Wassereis: Der Überraschungsmix ist da!

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 19. Aug. 2020

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Die liebst Überraschungen genauso sehr wie Eis? Dann ist die Neuheit von Ahoj-Brause vermutlich genau das Richtige für dich. Ab sofort gibt es nämlich den Wassereis-Überraschungsmix zu kaufen. Was euch dabei genau erwartet, verraten wir euch hier.

Eine Eisbox, zwölf überraschende Kombinationen

Nachdem mit dem Brausebecher im März bereits die erste Eissensation aus dem Hause Ahoj-Brause ihren Weg in die Kühltruhen der hiesigen Discounter und Supermärkte gefunden hat, ist nun schon der nächste coole Brause-Hit in die Läden erhältlich. Ach, was schreib ich, eigentlich sind es sogar gleich mehrere Highlights, denn das Wassereis könnt ihr in verschiedenen Geschmackskombinationen aus der Box ziehen. Waldmeister und Orange, Zitrone und Himbeer oder doch eine andere Variante? Genau wirst du es erst wissen, wenn du das Stieleis aus seiner Verpackung holst. In jedem Fall aber bekommst du pro Eis eine Zusammenstellung aus zwei der genannten Geschmacksrichtungen. Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns schon auf das Entdecken neuer Lieblingskombis.

Wo kann man das Ahoj-Brause-Wassereis kaufen?

Entdeckt wurde der Ahoj-Brause Überraschungsmix bereits in einigen Lidl-Filialen. Falls ihr das Eis auch schon bei anderen Händlern gefunden habt, schreibt uns gern eine Mail an magazin@kaufda.de und wir ergänzen die Information an dieser Stelle. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CD5yfnIK8Lb/embed/"]

Beitragsbild: foodnewsgermany / Instagram

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH