Ab Donnerstag, dem 30. Juli 2026, gibt es bei Aldi Nord einen Steckdosenwürfel von Workzone für 12,99 Euro. Das kompakte Modell bietet mehrere Anschlüsse und eignet sich unter anderem für den Schreibtisch, das Wohnzimmer oder das Homeoffice.
Vier Steckdosen und zwei USB-Anschlüsse
Der Steckdosenwürfel verfügt über vier Steckdosen, einen USB-A-Anschluss und einen USB-C-Anschluss. Smartphones, Kopfhörer und anderes Zubehör lassen sich damit direkt per USB-Kabel laden, ohne eine zusätzliche Steckdose für das Netzteil zu belegen.
Das Anschlusskabel ist rund 1,4 Meter lang. Eine passende Halterung ist bereits im Lieferumfang enthalten und soll dafür sorgen, dass der Würfel am gewünschten Platz nicht verrutscht.
In zwei Farben erhältlich
Aldi Nord bietet den Workzone-Steckdosenwürfel in Weiß und Schwarz an. Laut Prospekt gilt für das Produkt eine dreijährige Herstellergarantie.
Die Ladeleistung der USB-Anschlüsse ist in der Angebotsabbildung nicht genannt. Wer den USB-C-Anschluss für besonders schnelles Laden oder für ein Notebook nutzen möchte, sollte deshalb vor dem Kauf die Angaben auf der Verpackung prüfen.
Das Aldi-Angebot im Überblick
Produkt: Workzone Steckdosenwürfel
Anschlüsse: vier Steckdosen, USB-A und USB-C
Kabellänge: circa 1,4 Meter
Zubehör: Halterung
Preis: 12,99 Euro
Verkaufsstart: 30. Juli 2026
Garantie: drei Jahre Herstellergarantie
Titelbild: ALDI Nord & Canva












