kaufDA MagazinAngeboteLifestyleALDI Nord Weihnachtsmode: Hingucker für die ganze Familie!
ALDI Nord Weihnachtsmode: Hingucker für die ganze Familie!

ALDI Nord Weihnachtsmode: Hingucker für die ganze Familie!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 15. Nov. 2023

Steigt die Vorfreude auf Weihnachten bei euch auch schon immer mehr? Damit man auch modisch in die richtige Stimmung kommt, dürfen so manche winterliche Hingucker einfach nicht fehlen. Daher hat ALDI Nord in der Kalenderwoche 47 von 2023 einige weihnachtliche Must-haves zu bieten - und zwar für die ganze Familie!

ALDI Nord Weihnachtsmode zu Spitzenpreisen

Was darf zur Vorweihnachtszeit genauso wenig fehlen wie festliches Essen und winterliche Deko? Ganz genau, farbenfrohe Weihnachtsmode! Die bunten Designs mit ausgefallenen Motiven sorgen einfach für wohlig-warme Weihnachtsgefühle. ALDI Nord hat genau das jetzt exklusiv für euch zu bieten und beschenkt euch mit unvergleichlichen Spitzenpreisen!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/weihnachtsdekoration-das-ist-dieses-jahr-angesagt/" text="Auf der Suche nach weihnachtlichen Deko-Ideen? Lasst euch hier inspirieren!"]

ALDI Nord Weihnachtsmode 2023 Prospekt

Nachdem die weihnachtliche ALDImania bei ALDI Süd bereits zahlreiche Highlights zu bieten hatte, präsentiert nun auch ALDI Nord ganz besondere Weihnachtsmode zu günstigen Preisen. Macht es euch gemütlich in weihnachtlichen Pyjamas für die ganze Familie zum Aktionspreis von 5,99 Euro. Zusätzlich sorgen die Wintersocken in verschiedenen Designs für 3,99 Euro nicht nur für warme Füße, sondern auch für einen weihnachtlichen Blickfang. Lasst euch zudem nicht die ausgefallenen Pullover für 9,99 Euro und die Kinder-Sweatshirts mit winterlichen Motiven zum Spitzenpreis von 3,99 Euro entgehen! Mit welchen Hinguckern beschenkt ihr euch schon jetzt?

Weihnachtsmode exklusiv bei ALDI Nord

Habt ihr schon euer persönliches Must-have entdeckt? Kein Problem! Die weihnachtliche Kollektion ist nämlich bereits ab dem 23. November 2023 im Handel. Allerdings erscheint sie exklusiv bei ALDI Nord und wird wohl nur für kurze Zeit erhältlich sein. Also, schnell zu ALDI Nord und zieht euch die Weihnachtsstimmung einfach an! Stöbert euch bei kaufDA durch die aktuellen Prospekte von ALDI Nord und sichert euch weitere tolle Angebote!

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Nord" text="Zu den aktuellen ALDI Nord Prospekten"]

Bilder: Canva / Aus dem aktuellen ALDI Nord Prospekt der KW 47/23

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH