ALGE Mystery – Die geheimnisvolle neue Sorte von Knossi mit Rapper Sido bei Kaufland

Zuletzt aktualisiert 14. Juni, 2022

Der ALGE Likör von Deutschlands bekanntesten Streamer Knossi geht in die nächste Runde und es wird mysteriös! Nach dem letzten Geschmackshit ALGE Wassermelone, kommt jetzt die Sorte ALGE Mystery in die Kaufland Filialen, wer kann wohl den Geschmack erraten?

ALGE Mystery – Es wird mysteriös lecker!

Twitch-Streamer Jens Knossalla besser bekannt als „Knossi“, geht wie immer durch die Decke. Das nicht nur mit seinen Streaming-Videos, sondern viel mehr mit seinem beliebten ALGE Likör. Nach der sommerlichen Sorte Wassermelone hat er sich jetzt mit niemand geringerem als Rapper Sido zusammen getan. Freut euch auf ein überraschendes Geschmackserlebnis! Die neue Sorte ist nicht nur mysteriös, sondern heißt auch so! ALGE Mystery kommt jetzt in die Kaufland-Filialen und gibt uns allen Rätsel auf.

ALGE Mystery jetzt bei Kaufland kaufen!

ALGE Mystery ist ein echtes Mysterium! Nicht nur, dass man nicht weiß, wie die neuste Sorte ALGE Likör von Knossi schmecken wird, es gibt auch noch einen coolen Film-Clip zum Release des Getränks. Auf YouTube könnt ihr euch den Sport mit Knossi und Rapper Sido anschauen und er wird noch mehr für Verwirrung stiften. Es werden die Legenden einer Pflaumen-Prophezeiung, einer Blaubeeren-Challenge und einer Apfelbesinnung erzählt. Aber nur eine ist wahr, oder? Darüber dürfen die Knossi- und Sido-Fans erstmal ordentlich spekulieren, die Auflösung wird es aber erst nächste Woche auf den Kaufland Social-Media-Kanälen geben!

Knossi Alge Mystery

Wir sind gespannt!

 

Bildquelle: Kaufland