kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeAll in Fruits x DKMS: Gemeinsam gegen Blutkrebs
All in Fruits x DKMS: Gemeinsam gegen Blutkrebs

All in Fruits x DKMS: Gemeinsam gegen Blutkrebs

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 21. Aug. 2023

Zuletzt aktualisiert: 22. Aug. 2023

Die Kampagne "Mund auf!" ist mittlerweile wahrscheinlich jeder Person ein Begriff. Mit den einfachen Tests für zu Hause hat die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) in den letzten Jahren zahlreiche mögliche Spender:innen für Knochenmark gefunden und so schon einige Leben retten können. Nun macht sich auch All in Fruits für die erfolgreiche Kampagne stark und präsentiert zusammen mit der DKMS einen neuen Smoothie, der wahrlich Gutes tut.

All in Fruits x DKMS Limited Edition Smoothie "Mund auf!"

All in Fruits ist die Eigenmarke von Edeka, wenn es um köstliche Smoothies geht. Zusammen mit der DKMS werden wir nun mit einer weiteren Smoothie-Kreation überrascht, die nicht nur gut schmeckt, sondern auch Gutes tut. Denn die neue All in Fruits Limited Edition "Mund auf!" folgt ganz dem Motto der gleichnamigen DKMS-Kampagne.

DKMS All in Fruits Smoothie

Jeder "Mund auf!"-Smoothie hat nämlich einen individuellen QR-Code auf der stylischen Flasche, mit dem ganz automatisch ein Registrierungsset der DKMS angefordert werden kann. Dieses bekommt ihr im Anschluss zugesendet und werdet so, gemäß dem Slogan "Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!", in der DKMS-Datenbank aufgenommen. Damit werdet ihr ganz schnell und einfach zu potenziellen Knochenmarkspender:innen und könnt so auch eines Tages im Kampf gegen Blutkrebs Leben retten. Doch auch geschmacklich hat der neue All in Fruits "Mund auf!- Smoothie einiges zu bieten. Denn dank des säuerlich-süßen Zusammenspiels von gesunden Kaktusfeigen und Aroniabeeren bekommt ihr ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis geboten. Obendrauf unterstützt der Edeka-Verbund pro verkauftem "Mund auf!"-Smoothie die DKMS mit 10 Cent.

All in Fruits "Mund auf!" Smoothie limitiert erhältlich

Ihr könnt bereits jetzt Gutes tun und euch selbst dabei fruchtig belohnen, denn der neue All in Fruits "Mund auf!"-Smoothie ist ab sofort erhältlich. Ihr findet die knallig-rote Limited Edition bei Edeka und Netto Marken-Discount und könnt so auch eine wichtige Rolle im Kampf gegen Blutkrebs spielen. Der limitierte "Mund auf!"-Smoothie ist allerdings nur für kurze Zeit erhältlich, also haltet beim nächsten Einkauf einfach die Augen auf und sichert euch ein Schluck gute Tat! Der Verkaufspreis pro 250ml-Flasche liegt hier bei ungefähr bei 1,99 Euro.

Bilder: Edeka

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH