Alle Nutella®-Produkte, die es in Deutschland zu kaufen gibt, in einer Liste

Du möchtest wissen, welche Produkte auf Nutella®-Basis in den Supermärkten erhältlich sind? Hier sind die verschiedenen süßen Leckereien, die aus dem Hause Ferrero stammen.

Nutella® – Tradition und ein einzigartiges Rezept

Wenngleich man sich eigentlich nie so richtig sicher sein kann, ob es der, die, das Nutella® ist, so gehört er, sie, es doch zu den bekanntesten und wohl auch beliebtesten Produkte der Ferrero-Gruppe. Ein Brotaufstrich auf Haselnussbasis mit einem unnachahmlichen Geschmack, der den italienischen Konzern reich gemacht hat. Das allererste Glas Nutella® wurde 1964 in Italien auf den Markt gebracht. Ein Jahr später kam das große Glas, das wir heute kennen, in Deutschland auf den Markt und so eroberte der köstliche Brotaufstrich die Frühstückstische.

Nutella Glas

Liste der Nutella®-Produkte

Die Nutella®-Gruppe wächst seit einigen Jahren und Nutella®-Brotaufstrich ist nicht mehr das einzige Produkt, das auf der köstlichen Nuss-Nougat-Cremt basiert.

Welche verschiedenen Größen hat das Nutella®-Glas?

Das Nutella®-Glas gibt es in verschiedenen Größen für die Gelegenheitsesser und die ultimativen Fans:

  • Nutella® – 25 g
  • Nutella® – 450 g
  • Nutella® – 750 g
  • Nutella® – 3 kg (Special Edition)

Welche anderen Nutella®-Produkte gibt es?

Mit einem Rezept, das einhellig anerkannt ist und dessen Geheimnis gut gehütet wird, hat Ferrero den berühmten Brotaufstrich auch in ein paar anderen Leckereien untergebracht. Perfekte Snacks für den kleinen Hunger! Hier sind die weiteren Nutella®-Produkte:

  • Nutella® & Go: 52g / knusprige Sticks zum direkten Eintauchen in Nutella®.
  • Nutella® B-ready: 6 Stück / knusprige Waffel in Form eines Mini-Baguettes, gefüllt mit Nutella® & Haselnussstückchen
  • Nutella® Muffin: 80g / Muffin mit einem schmelzenden Nutella®-Kern

Vor allem über die sozialen Medien, wie Instagram, hat sich zudem ein Produkt in die Herzen der Nutella®-Fans gespielt. Die Nutella® Biscuits sind kleine Doppelkekse mit einer Füllung der leckeren Nuss-Nougat-Creme. Leider sind sie in Deutschland noch nicht erhältlich.

Unendlich viele Rezepte

Ob auf Brot, Crêpes oder Waffeln, Nutella® kann zu allem gegessen werden, es ist einfach lecker! Die schokoladige Creme kann aber auch in Backwaren oder für originelle Desserts verwendet werden:

Was wird deiner Meinung nach die nächste Nutella®-Innovation sein? 🍫

 

Bildquelle: Pavlovska Yevheniia / Shutterstock.com (1) |
margouillat photo / Shutterstock.com (1)