kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalAufback-Döner bei REWE und EDEKA: Infos und Preis!
Aufback-Döner bei REWE und EDEKA: Infos und Preis!

Aufback-Döner bei REWE und EDEKA: Infos und Preis!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 8. Feb. 2024

Von Hamburg über Berlin bis nach München, der Döner ist wohl aus keiner deutschen Stadt mehr wegzudenken. Der Fast-Food-Klassiker schlechthin eignet sich ideal, um unterwegs den Hunger zu stillen. Doch dank einer besonderen Innovation, könnt ihr euren liebsten Döner bald auch frisch zu Hause genießen!

Dönerback: Aufback-Döner für zu Hause aus dem Kühlregal

Es gibt wohl kaum einen Menschen in Deutschland, der noch keinen Döner gegessen hat! Der Dauerbrenner unter den Fast-Food-Klassikern ist für viele ein absolutes Muss. Damit ihr den klassischen Döner-Genussjederzeit frisch erleben könnt, präsentiert euch Mustafa Demirkürek nach jahrelanger Tüftelei nun den innovativen Dönerback!

Döner-Geschäft von außen

Mit seinem jungen Unternehmen Alzarro Dönerworld aus Gera in Thüringen bringt Demirkürek so das geliebte Döner-Erlebnis in die eigenen vier Wände. Denn der Dönerback muss einfach für einige Minuten im Ofen aufgebacken werden! Damit Salat und Co. gewohnt knackig und aromatisch bleiben, kommt der Dönerback in der Form einer Brot-Kuppel daher, welche die Füllung einschließt und schützt. Das macht den Dönerback so außergewöhnlich und verspricht schnellen Genuss für alle Döner-Fans!

Dönerback bald bei REWE und EDEKA zu diesem Preis erhältlich

Schon bald soll der Dönerback aus Thüringen zu euch nach Hause kommen! Wie ChiP berichtet, soll er nämlich ab März 2024 in ausgewählten Filialen von REWE und EDEKA erhältlich sein. Zudem beträgt der Verkaufspreis voraussichtlich 6,99 Euro. Somit ist der innovative Aufback-Döner aktuell günstiger als die meisten klassischen Varianten. Also, wartet nicht lange und holt euch das Döner-Erlebnis zum Aufbacken nach Hause!Ihr könnt es kaum noch abwarten? Dann verkürzt die Wartezeit und sichert euch tolle Döner-Angebote bei REWE oder köstliche Döner-Deals bei EDEKA!

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH