kaufDA MagazinProduktnewsBautz'ner Schneller Teller: Zweimal Pasta in wenigen Minuten!
Bautz'ner Schneller Teller: Zweimal Pasta in wenigen Minuten!

Bautz'ner Schneller Teller: Zweimal Pasta in wenigen Minuten!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 13. Dez. 2023

Auf der Suche nach einer schnellen Stärkung für zwischendurch? Dann hat Bautz'ner genau das richtige für euch! Denn unter der Produktlinie " Schneller Teller" erscheinen jetzt zwei verführerische Pastagerichte zum fixen Aufwärmen!

Bautz'ner Schneller Teller: klassischer Pasta-Genuss für zwischendurch

Ganz egal, ob im Büro oder daheim im Homeoffice, der Heißhunger schlägt überall zu! Dank Bautz'ner ist genau das aber kein Problem mehr. Denn nach den neuen Bautz'ner Snack Saucen folgt nun die nächste kreative Neuheit für den Alltag. Ohne den üblichen Senf, aber mit umso mehr Geschmack, erwarten euch so brandneue Pastagerichte zum Aufwärmen!

Bautz'ner Schneller Teller 2024

Dabei hält die Bautz'ner Produktreihe "Schneller Teller" genau das, was der Name verspricht! Die beiden Sorten sind nämlich nach gerade einmal einer Minute in der Mikrowelle bereit zum Verputzen. Freut euch auf die aromatischen Sorten " Tomaten Soße" sowie " Bolognese Soße" und sorgt im Handumdrehen für eine einzigartige Mittagspause! Tomatensauce oder Bolognese, in welchem Team kämpft ihr gegen den Heißhunger an?

Bautz'ner Schneller Teller ab sofort im Handel

Der nächste Pausensnack ist also schon gesichert! Denn die beiden Sorten der Bautz'ner "Schneller Teller" Produktreihe sind ab sofort erhältlich. Haltet daher beim nächsten Einkauf schonmal die Augen auf und zaubert euch fix euren eigenen schnellen Teller! Die unverbindliche Preisempfehlung liegt jeweils bei 2,29 Euro.

Bilder: Canva / Volker Leonhardi, Develey Senf & Feinkost GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH