kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalBen & Jerry's Netflix-Eis - Netflix & Chilll'd jetzt neu
Ben & Jerry's Netflix-Eis - Netflix & Chilll'd jetzt neu

Ben & Jerry's Netflix-Eis - Netflix & Chilll'd jetzt neu

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 16. Jan. 2020

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Das neue Jahr beginnt eisig, zumindest sind es die News. Nach der ersten spannenden Neuheit aus dem Hause Magnum, kommt nun die nächste Eis-Sensation um die Ecke. Ben & Jerry's macht gemeinsame Sache mit Netflix! Ab sofort könnt ihr beim Serienmarathon also Netflix & Chilll'd aus dem Pint schlemmen. Nur echt mit der Netflix-Banderole. Fürs Bingewatching habt ihr damit einen neuen Gefährten, der euch garantiert den Abend versüßt. Die neue Sorte sorgt aber auch für die nötige Portion Würze während des Filmabends. Wieso? Die kalte Köstlichkeit kommt mit einer Kombination von beidem daher. Das Erdnussbuttereis ist nämlich mit süß-salzigen Bretzel-Swirls sowie Browniestücken durchzogen. Eine vegane Variante ist ebenso erhältlich. Der passende Werbespot ist natürlich auch schon draußen. Mit Sequenzen der beliebtesten Netflix-Serien, wie Haus des Geldes, Orange is the New Black und The Crown, wird die das neueste Mitglied der Originals vorgestellt: Netflix & Chill'd. Wenn das nicht mal die ultimative Einladung dazu ist, sich den Löffel zu schnappen und es sich vor dem Fernseher bequem zu machen. Aber Vorsicht, Binge-Eisessen könnte die Folge sein. https://www.youtube.com/watch?v=P9pwsc-W7Zk

Beitragsbild: ©Ben & Jerry's

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH